Zum Inhalt springen

"Willkommen im BB" als Unterforum


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schipfi2k

Ich, Schipfi2k, bewerbe mich hiermit als zukünftgier Moderator für das evtl. neu erstellte "Begrüßungs-Sub-Forum".

 

Referenzen: siehe Postinganzahl

Moderatoren mit Rechtschreibfehlern werden als erstes aussortiert und Postinganzahl ist kein Kriterium :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

gute idee, aber würd da nicht ein eigener thread reichen? den man im offtopic oben festhält? dann bräuchten wir auch keinen mod! ;)

 

in vino veritas

auch ne idee...!

solang es die "optik" im off-topic nicht stört...

ich denke schon dass viele neue user die möglichkeit ergreifen werden sich vorzustellen...wir könnten ein probemonat starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i würd da doch a subforu machn! weil i glaub dass die wenigsten dammit der zeit da hinein schaun!. und i glab a persönlich begrüßung für jeden is besser als wenn man sich einfach an eine lange "Eintragswurscht" dran hängt!

 

Diese Äußerung hat nix damit zu tun, dass i gern mod von diesem Sub-Forum werden will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

i will mod werden! :D bitte bitte bitte! ;)

 

Da kann ich mich doch an nen Simplon fanatiker erinnern der das auch so unbedingt wollte! *gg*

Nix is draus worden!

 

ich weis nicht! Ein einziger threat dau währe mir unsympatisch. irgendwie is das sehr unübersichtlich wenn der dann mal 20 oder 30ig seiten hat! is nicht so mein ding!

 

Bei nem eigenen subforum frag ich mich wohin damit?? Denn wo scheuen neulinger alls erstes rein?

Naja! is halt doch komplizierter als man denkt!

 

mfg

Fuxl, der sich hier ganz leise auch für nen mod-job vormerken lässt!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...