Zum Inhalt springen

tschakaa wird "Piefke"


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit heut nachmittag ists fix:

tschakaa wird ab Februar nächsten Jahres für mind. 6 Monate nach Deutschland ziehen! Werde in Stuttgart mein Auslandssemester machen und danach vielleicht auch dort arbeiten! Die FH in Stuttgart hat einfach ein ziemlich geniales Ausbildungangebot, dagegen ist St.Pölten ein Lärcherlschas! :p :rolleyes:

 

Stellt sich natürlich gleich die Frage wie Stuttgart biketechnisch zu bewerten ist! War jemand von euch schon mal dort, wie schautsn dort aus?

Ich weis nur das der Bikepark Bad-Wildbach ziemlich nahe liegt. Mit der Öbb, ahm "DB" :D braucht man je nach Verbindung nur ne knappe Stunde! :cool: -> I glaub da werd i jedes WE hinschaun! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

warst mit der österreichischen uni so unzufrieden :p :D ?

die FH in St.Pölten ist ganz nett, aber nicht wirklich mit ner ca. 5x größeren Hochschule in D zu vergleichen! ;)

 

Im IBC bin i scho länger registriert, hab aber kaum was gepostet! Such mal nach Beiträgen von Leuten wie "Biker17", dann weist warum! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

Im IBC bin i scho länger registriert, hab aber kaum was gepostet! Such mal nach Beiträgen von Leuten wie "Biker17", dann weist warum! :rolleyes:

 

i bin a scho seit letzten Oktober im IBC registriert! also von da her kenn ich dich schon! wenn dir MaryTschuana was sagt, des wär i! :D

 

 

i kimm eigentlich nur mehr ins IBC um meinen "Pics of nice girls" Thread in der Galerie anzusehen!

 

 

und des mitn Biker17 war ziemlich amüsant! zumindest der eine Thread wo er gschriebn hat dass er sich die schulter brochen hat!

aber sonst is es echt tief bergab gangen mit dem ibc! aber glücklicher weise bin i übers IBC zum BB kommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

gibts dafür ein bewährungsformular? :p

 

sollte wohl bewerbungsformular heißen, dummes, hab ich recht :devil:

:rolleyes:

:D

 

hmm... ja, ein kampf mit jürGEN's katze, bei der die raubtier-gene durchgehen... ;)

 

wennst 10minuten unschuldig-auf-der-couch-sitzen überstehst ohne dass sie gulasch aus dir macht bist aufgenommen...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...