Zum Inhalt springen

Race in Puchberg am Schneeberg?


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau an den manitou hab ich auch gedacht!!!!!!

Wär schad wenns nicht mehr wär, denn heuer würd ich mitfahren, weils praktisch mein zweites Heimrennen wäre!!

 

@ manitou: Was isn jetzt mit der Ausfahrt zu Ostern? Wie wärs mitm 24.3 und 30.3?? Treffpunkt wo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf dazu...

 

... es war geplant den Marathon im kleinen Rahmen für den Schneeberg Trail durchzuführen (Skitour, MTB, Schneeberglauf).

Angeblich hat sich aber der, der den Wettbewerb "Schneeberg Trail" namentlich geschützt hat aus dem Staub gemacht und somit ist auch das MTB-Rennen hinfällig.

 

Manitou lass ein paar Rauchzeichen rüber, was ist los da bei euch im Süden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mti dem Zug (alle 1 h) nach Puchberg fahren. Kann aber auch vorher in Bad Fischau aussteigen und die paar km nach Dreistetten.... Ich hab halt ka Vierrad mit Motor (aus Sparsamkeitsgründen).

 

Tageszeit ist im Prinzip egal. Wahrscheinlich ist Vormittag günstiger, da es spätestens um 18:00 finster wird (noch keine Sommerzeit).

 

Nur unser "Trainingshäuptling" vom Schneeberg hat sich noch nicht geäußert, ist entweder im Streß oder auf Urlaub....

 

Vorschlag: wenn wir wirklich was machen wollen, sollten wir einen Thread unter "Bike Treff" anlegen. Wer tut's, soll ich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fans

 

bin scho wieda do, war in schneewächte vergraben

 

es gibt heuer definitiv keinen marathon in puchberg.

 

es gibt auf dieser welt einfach zuviel dumme leute.

 

und einige davon in puchberg.

 

zur osterausfahrt, da bin ich na´türlich dabei, termin werd ma uns noch zsammstreiten, treffpunkt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

 

voilà

 

da draufklicken: Puchberg zur Osterzeit

 

Hallo!!!

 

ich kann da nicht draufklicken - mein computer spinnt! immer wenn ich draufklicke muss ich mein kennwort + passwort eingeben - er nimmts aber nicht! weis auch nicht wass da hat!

 

dreistetten ist ok!

ich bin dabei bei der ausfahrt!!!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...