Zum Inhalt springen

Termine, Veranstaltungen, Verwirrung, Verirrung aber kein Zentralmelderegister


Jaegermeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

s. g. boarder,

 

auf der suche nach rund-um-wien-rennterminen (mtb, hillclimb) bin ich gescheitert.

gibt es igendwo im www eine liste wo auch kleinveranstaltungen übersichtlich dargestellt werden?

 

ich dachte excel macht das perfekt und jeder kann sichs selber sortieren. stattdessen finde ich nur termine aller art , an www-plätzen aller art, verstreut in alle himmelsrichtungen und viele aus dem jahre schnee. mir scheint, jeder kocht sien eigenes süppchen und nur der insider weiß sowieso wo was los ist. der outsider verzweifelt im www statt am berg.

 

gäbe es einen tipp, der die kleine welt der micorrennveranstaltungssuchenden wieder in ordnung bringt? wo finde ich dieses zentralmelderegister oder muss man erst das meldegesetz ausweiten? selbst im bikeboard ist's ein wildes sammelsusium...

 

(gemeint sind rennen wie klein-engersdorf, anninger, traisenberg usw. mehr kenne ich derzeit ohnehin nicht, aber es gibt mehr, wie ich vermute)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...