Zum Inhalt springen

Ironman Hawaii


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

er steht wieder vor der tür, weniger als 24h, dann gehts los, das rennen des jahres.

wer sind eure favoriten ? machts de boom noch ein drittes mal ? oder wird er schwächen zeigen, wurde ja heuer beim halfIM vom erst 24jährigen Luke Bell besiegt, der ein heißer insidertip für die top5 sein soll. kann reid noch einmal ganz hinauf ? oder schafft es endlich ein kiwi (rhodes oder brown), wird macca wieder vordüsen und auf den ersten laufkilometern explodieren ? oder, nach einer etwas klügeren vorbereitung, kommt lothar leder, für viele ja das größte talent, endlich als erster vom queen k highway zurück nach kailua ?

an einen altmeister wie zäck oder hellriegel kann ich nicht ganz glauben, ich fürchte aber fast, dass der plauderer macca mccormack heuer nicht so dumm sein wird, und vielleicht ganz vorne landet. am liebsten wäre mir ja Olaf sabatschus, aber der kann halt nicht schwimmen...

 

1.leder

2.de boom

3.reid

 

live-coverage ab ca. 18:30 auf allen nahmhaften seiten, u.a. ironmanlive.com 3athlon.org insidetriathlon.com

 

besonders die daumen drücken Doc Zoubek aus mödling ! anbei die pressemitteilung.

der wettlauf mit der zeit.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kann nicht laufen. der wird sich nen new bikerecord holen, satt von cervelo kassieren, aber nicht unter die top 10 kommen. genauso wie lieto, wer bis zu 400meilen pro woche biket, aber nur 70 rennt, kann nicht rennen.

da prallen die philosophien von larsen (keep the run at a minimum) und alte triathlonweisheiten (you can not win it on the bike) auf einander :p

lvl.... naja, andauernd verletzt, mal schaun ob sein apotheker von früher noch was zu bieten hat :rolleyes: :p

 

zugegeben, beim 2ten nachdenken noch eingefallen: u.a Holzner !!! nicht vergessen, heuer reid, zäck, brown, etc...verblasen

und der war sogar im letzten Die Presse-beiheft (investment) abgebildet :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Dich nicht täuscht mitm Larsen ... Unter 3 Stunden kann der auch laufen wenn ers am Rad nicht übertreibt, bzgl Streckenrekord zertrümmern, glaub nicht, dass er sich für so eine Scheisse hergibt, andererseits Cervelo hat viel Geld.

 

Aber hier mein Versprechen: Wenn Larsen neuen Streckenrekord fährt und dann beim Laufen eingeht (>3h) kauf ich mir lebenslang kein Cervelo. Soll ein WK sein und kein Affentheater.Wenn Cervelo sowas macht, werdens die Tria Kundschaft verlieren. scheint ihnen aber egal zu sein, die Tria Radln 2004 praktisch nicht überarbeitet (nur irgendeine Aerosattelstütze) - hier geht der Fokus offensichtlich eh aufs Strassenrad. Egal Litespeed und QR werden sowieso immer besser, die 2004er QR schauen ja supergenial aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den prämien ist halt sowas...

glaubst wieso zahlt wash&go kohle an einen typen der dann 199. wird (siebersen, letztes jahr), weil er schnell schwimmt, und als erster raussteigt.

mir taugt der steve larsen, und wenn er den rekord zertrümmert, dann kauf ich mir trotzdem kein p3, obwohls geil wäre, sondern das neuen b2, weil der craig w is einfach noch cooler :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'dehre!

 

I glaub es wird der IM der deutschen! Sowohl bei den Damen als auch bei den Buben.

 

Herren: Leder oder Holzner (is mir besonders sympatisch :-))

 

Damen: Kraft muss allerdings Badmann besiegen, is nur mit außerirdischer Leistung möglich. Mal schaun.....

 

@AW: Du bist ja voll informiert! :)

 

LG

Paul alias Gatschbiker alias Potschenator (TM since 10.10.03)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube das Renne geht heuer an:

 

1.) Loddar Leder

2.) Tim de Boom

 

 

LL hat sich ja heuer wirklich gezielt auf Hawaii vorbereitet bei TdB braucht man eh nichts sagen.

 

Gespannt bin ich auch auf das Auftreten von Viktor Zyemtsev der sich ja seine 2 Siege in Klagenfurt erstmals bestätigen muss!

 

gruß

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...