Zum Inhalt springen

BMC Team E. 01 Rahmen


chripi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

habe kürzlich folgendes angebot gesehen:

 

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p19042_Tagesangebot-Einzelstueck-Rahmen-BMC-Team-E--01-Team-Red-09.html

 

was haltet ihr von diesem rahmen? hab mir dieses jahr ein cube ltd. cc (das messemodell) gekauft und die mtb leidenschaft wieder entdeckt. bin gerade am überlegen, ob ich mir nun einen feinen rahmen kaufen soll und mir nach und nach ein qualitativ hochwertigeres bike zusammenstellen soll.

 

danke, lg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner und vorallem individueller Rahmen, der zu diesem Preis von € 599,- ein Hammer ist!

 

Wenn ich einen Rahmen brauchen würde, würde ich sofort zuschlagen!

 

Kann mir nicht vorstellen das das Gewicht stimmt! Auch den Roadmaster Rahmen hat der Bikepalast mit einem Rahmengewicht von 1845g angegeben, aber hier im Board habe ich schon nachgewogene Gewichte von 1400g für den Rahmen gelesen! BMC´s sind zwar nicht die leichtesten Rahmen, dafür aber steif, stabil und mit top Verarbeitung!

Bearbeitet von rm81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich 600 Euro für einen - im Verhältnis - bleischweren Carbonrahmen ausgebe, hol ich mir um 149 Euro einen NoName Alu-Rahmen von Ebay und eine Rockshox Reba dazu.... da ist die Kohle besser angelegt.

 

Auch, wenn der Rahmen gegenüber dem Neupreis ein Top Angebot ist, so ist er doch schon allein wegen dem Gewicht - aus meiner Sicht - nicht TOP. Um 600 Euro krieg ich auch von NoSaint den MaxARI-Carbon, der in Medium/48 gewogene 1020g wiegt und dasselbe kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich 600 Euro für einen - im Verhältnis - bleischweren Carbonrahmen ausgebe, hol ich mir um 149 Euro einen NoName Alu-Rahmen von Ebay und eine Rockshox Reba dazu.... da ist die Kohle besser angelegt.

 

Auch, wenn der Rahmen gegenüber dem Neupreis ein Top Angebot ist, so ist er doch schon allein wegen dem Gewicht - aus meiner Sicht - nicht TOP. Um 600 Euro krieg ich auch von NoSaint den MaxARI-Carbon, der in Medium/48 gewogene 1020g wiegt und dasselbe kostet.

 

amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...