Zum Inhalt springen

Red Bull Rampage 2010


Gast xtremity13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, i habs ma genau bis zum greg watts angschaut weil die übertragung genaus sowas von gschissn war. dauernd aussetzter, kein ton...schaß...habs ma a scho gmia gmacht mit an monster energy und chips, notebook aufn falt verbunden usw...schaß...nix woas...schau ma hald die wiederholungen an...aber gee atherthon auf platz 2??? ha? den sein lauf war ja eher naho...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, i habs ma genau bis zum greg watts angschaut weil die übertragung genaus sowas von gschissn war. dauernd aussetzter, kein ton...schaß...habs ma a scho gmia gmacht mit an monster energy und chips, notebook aufn falt verbunden usw...schaß...nix woas...schau ma hald die wiederholungen an...aber gee atherthon auf platz 2??? ha? den sein lauf war ja eher naho...

 

beim mir hat das echt gut funktioniert, zumindest bis 23:30, dann bin ich schlafen gegangen!

 

da ich aus der carbon-fraktion aber nun meine frage: warum fahren die hund ohne handschuhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war die Qual mistig, stimmt: dann habens abgebrochen und mit Moderation nach 5min neu übertragen. um 24:00 wars dann nochmal 10min schlecht, sonst alles paletti

 

Das war schon sehr extrem, wobei mir generell die verschiedenen Lines der Fahrer gefehlt haben. Durch die fetten Jumps ist das halt leider vorgegeben und weniger "fahr ma halt wo ma wollen, hauptsache runter"

 

der 360 vom Cam Zink war ja sowas von abartig :D

Gee sein Run war super fluid, technisch perfekt, und den Jump - Wallride hat noch nie jemand vorher geschafft, bei erm hats einfach easy ausgeschaut :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=yO4DWr3Ap38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils schmerzfrei und gestört san :)

 

die lassen sich über die mega-dinger (teilweise) auch ohne nennenswerte protektoren drüber...

 

is hald ein unterscheid obst kohle damit verdienst oder dich so wie unsereiner jedes mal in orsch beisst wennst 150 bei der physio lässt oder 600er für einen neuen laufradsatz hinlegst. ich würds auch anders machen wenn ich gesponsert werden würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is hald ein unterscheid obst kohle damit verdienst oder dich so wie unsereiner jedes mal in orsch beisst wennst 150 bei der physio lässt oder 600er für einen neuen laufradsatz hinlegst. ich würds auch anders machen wenn ich gesponsert werden würd.

 

hm, mir gehts da gar nicht so ums geld oder ausrüstung - das ist natürlich auch immer ärgerlich - aber wenn ich ständig verletzt bin, und seien es nur abschürfungen, würd mich das anzipfen und die krankenstandstage unweigerlich auch meinen arbeitgeber ;)

 

wenn ich verletzungen durch protektoren vermeiden kann dann mach ich das auch.

vor drei wochen hab ich die handschuhe im auto liegen lassen. auf der tour vorderradl weggerutscht, einmal mit der hand in den schotter gegriffen, handfläche war 2 wochen lang bedient. das ist einfach lästig, selbst wenns nur kleinkram ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber nicht vergessen, dass die Jungs so gut trainiert sind, dass die sich ohne Schützer 1/10 so hart verletzen, als ich mit Schützern.

Weiters helfen die Knieschützer, Ellbogen und und und sowieso nur gegen Abschürfungen. Das ist mir persönlich locker Grund genug, aber fällt eher in die Kategorie "lästig". Ohne Schützer 20m weit springen halt ich bei gutem Helm und Rückenschutz für nicht so verwegen, ernste Verletzungen verhindert das Zeugs ja sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters helfen die Knieschützer, Ellbogen und und und sowieso nur gegen Abschürfungen. Das ist mir persönlich locker Grund genug, aber fällt eher in die Kategorie "lästig". Ohne Schützer 20m weit springen halt ich bei gutem Helm und Rückenschutz für nicht so verwegen, ernste Verletzungen verhindert das Zeugs ja sowieso nicht.

Najo, immerhin nehmen die Schützer schon einiges an Schlagenergie auf. Bei de ganz groben Sachen werdens aber sicher nimmer viel bringen. A Verdrehen von den Gliedmaßen können Schützer auch ned verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber nicht vergessen, dass die Jungs so gut trainiert sind, dass die sich ohne Schützer 1/10 so hart verletzen, als ich mit Schützern.

Weiters helfen die Knieschützer, Ellbogen und und und sowieso nur gegen Abschürfungen. Das ist mir persönlich locker Grund genug, aber fällt eher in die Kategorie "lästig". Ohne Schützer 20m weit springen halt ich bei gutem Helm und Rückenschutz für nicht so verwegen, ernste Verletzungen verhindert das Zeugs ja sowieso nicht.

 

 

sorry aber selten so einen Käse gelesen um es vorsichtig auszudrücken. oder hast du das ironisch gmeint??

 

wennst mitm knie gegen einen baum/felsen krachst schau i mir den unterschied zwischen ohne und mit gerne an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...