PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cyclocross + salzburg - geht da was?

ronny.hoe
30-09-2010, 20:59
hi

wird´s mal was mit einer unstressigen ausfahrt in salzburg?
streckenvorschläge? usw?

grüße

ronny.hoe

skoon
30-09-2010, 22:10
weg

ronny.hoe
05-10-2010, 22:16
eh klar - genauso hab ich´s mir vorgestellt - typisch salzburg - kein mensch antwortet (außer: skoon).

eh wurscht ...

m f g

ronny.hoe

Cyclocrosser
26-10-2010, 21:36
bin gerade am Cyclocross Rad kaufen. falls ich heuer noch zuschlage melde ich mich. sonst erst im frühling.
kann mich nicht entscheiden welches cyclocrossrad ich kaufen soll.....

skoon
26-10-2010, 21:42
weg

Cyclocrosser
28-10-2010, 00:10
gute besserung skoon! leider hat kein händler mein wunsch cyclocross bike lagernd: Ridley - Stevens - Centurion
SBG Cross Classics finde ich eine super idee! nur ich hab mom. keine Konti mehr. für mich nur die lite version bis 30 km ;-)
haltet mich auf dem laufenden!

ronny.hoe
28-10-2010, 07:30
guten tag cyclocrosser

natürlich hat kein sbg laden cx räder (randgruppe) einfach so rumstehen - jedoch (?) ....

bei stevens könnte ich mir vorstellen, daß der bergspezl was rumstehen hat - beim rks in der fürbergstraße weiß ich´s nicht - der martin´s bikeshop in unken eventuell - der rsk in aufham (bgl) könnte auch was haben und der angerer franz in fuschl (specialized) vielleicht - der bertram wagner (ebenfalls specialized) hat ganz sicher eines in der auslage. außerdem gibts da noch den scottladen - da stehen ganz sicher 2 stück lieblos rum.

für detaillierte auskünfte kann dir skoon sagen wo ich arbeite - kannst jederzeit vorbeikommen + dich informieren.

nochmals zu stevens: mit diesem fabrikat hatte ich nur gute erfahrung - sehr sauber geschweißter alurahmen, die üblich komponenten (eh wie alle anderen auch) gutes preis/leistungsverhältnis - finde ich echt top - darüber kann dir der bergspezl ( mit norbert katsch sprechen ) sehr gut auskunft geben.

tja soweit ...

m f g

ronny.hoe

ronny.hoe
25-01-2011, 08:06
hi

is vorher schon wenig gegangen - jetzt geht gar nixmehr - bei den sch.... schneemassen!

p.s.:

beim laufen am mönchsberg + in der au (höhe alpenstraße) an der salzach mußte ich ganz intensiv an eine abendsession mit flutlicht denken. warten wir mal bis der weisse dreck wieder weg ist...

ciao

ronny.hoe