Zum Inhalt springen

cyclocross + salzburg - geht da was?


ronny.hoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast Cyclocrosser

gute besserung skoon! leider hat kein händler mein wunsch cyclocross bike lagernd: Ridley - Stevens - Centurion

SBG Cross Classics finde ich eine super idee! nur ich hab mom. keine Konti mehr. für mich nur die lite version bis 30 km ;-)

haltet mich auf dem laufenden!

Bearbeitet von Cyclocrosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag cyclocrosser

 

natürlich hat kein sbg laden cx räder (randgruppe) einfach so rumstehen - jedoch (?) ....

 

bei stevens könnte ich mir vorstellen, daß der bergspezl was rumstehen hat - beim rks in der fürbergstraße weiß ich´s nicht - der martin´s bikeshop in unken eventuell - der rsk in aufham (bgl) könnte auch was haben und der angerer franz in fuschl (specialized) vielleicht - der bertram wagner (ebenfalls specialized) hat ganz sicher eines in der auslage. außerdem gibts da noch den scottladen - da stehen ganz sicher 2 stück lieblos rum.

 

für detaillierte auskünfte kann dir skoon sagen wo ich arbeite - kannst jederzeit vorbeikommen + dich informieren.

 

nochmals zu stevens: mit diesem fabrikat hatte ich nur gute erfahrung - sehr sauber geschweißter alurahmen, die üblich komponenten (eh wie alle anderen auch) gutes preis/leistungsverhältnis - finde ich echt top - darüber kann dir der bergspezl ( mit norbert katsch sprechen ) sehr gut auskunft geben.

 

tja soweit ...

 

m f g

 

ronny.hoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi

 

is vorher schon wenig gegangen - jetzt geht gar nixmehr - bei den sch.... schneemassen!

 

p.s.:

 

beim laufen am mönchsberg + in der au (höhe alpenstraße) an der salzach mußte ich ganz intensiv an eine abendsession mit flutlicht denken. warten wir mal bis der weisse dreck wieder weg ist...

 

ciao

 

ronny.hoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...