Zum Inhalt springen

Zimmer für Mountainbiker / Radfahrer, am Rande des Wienerwaldes


derHollander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachste Woche unterschreibe ich den Mietvertrag für eine Wohnung in der Neuwaldeggerstraße, aber ich habe ein Zimmer frei, und allein ist auch nur allein.

Deshalb biete ich; ein Zimmer in einer WG auf Neuwaldeggerstraße.

 

Über das Zimmer / Wohnung: Zwei Zimmer (eins für beide), neues Bad, 1,5 Jahre alte Küche mit allen Apparatur, Espressomaschine und Geschirrspüler, separates WC, und einen großen Kellerabteil für Fahrräder. Das Zimmer selbst ist ca. 15m2. Bike Spezifische Vorteile: 500m vom Wienerwald, vielen Fahrrad-werkzeugen (von mir) vorhanden, ein "Dirtworker" und genug Platz außen um ihren Rad zu reinigen. Und ein Mitbewohner wer nicht kämpft über schlammigen Fahrräder im Flur. :cool:

Die genaue Preis weiß ich noch nicht, aber etwas wie 300 Euro pro Monat (inklusive alles). Wahrscheinlich erhältlich bei irgendwo in der zweiten Hälfte des Oktobers.

 

Über mich: Ich wohne seit einem Monat in Wien (ursprünglich aus den Niederlanden) und arbeite in Vollzeit als Entwicklungsingenieur. Hobbys sind Mountainbiken, Radrennen, und möchte gerne diesen Winter Schi-fahren lernen. Vielleicht diese Winter wieder anfangen mit Indoor-klettern, weil die Kletterhalle 100m weit ist. Liebe guten Kaffee und Musik. Und mein Deutsch ist scheiße, aber ich lerne schnell. :D

 

Interesse? Sende mich eine private Nachricht mit ein bisschen Info über dich (und Mobilnummer / email).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...