Zum Inhalt springen

genial: ekz in großenzersdorf


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwann sollte sich der Verpächter mal was einfallen lassen. :)

 

Bei 13 Vorfällen ist ja irgendwie ein "Muster" erkennbar. Ich fahre auf solchen Parkplätzen auch gerne über den gegenüberliegenden freien Parkplatz hinaus ... scheinbar sieht man den Graben nicht gscheit wenn man im Auto drinnen sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow also entweder bist du einer von der hardcore ironischen fraktion (dann würd ichs witzig finden) oder du rechtfertigst wirklich denn unbedachten schwachsinn den autofahrer tagtäglich anderen verkehrsteilnehmern mit teilweise argen personenschäden zufügen (->traurig)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich naiv, aber laut meinem verständnis sollten nur nüchterne, "normal" denkende und vor allem personen ohne aufmerksamkeitsdefizit fahrzeuge bewegen dürfen. das dem leider gottes nicht so ist, wird eh ständig wiederlegt. und ich weiß das man oft dazu neigt über solche parkplätze drüber zu fahren um sich das reversieren beim ausparken zu sparen, aber vllt fahr ich einfach nur mehr zu selten mit dem auto, dass mir solche alltags/unachtsamkeitsfehler nicht passieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du fährst nach vorne ...

 

 

....ganz kurz nur .....

 

 

Schuld ist der Errichter - ein optischer " Zaun " wäre wünschenswert ..

 

geh, da sind eh schwellen, die sind sogar nach den ersten vorfällen knallgeld bemalt worden! ein ganz klein wenig aufmerksamkeit beim lenken eines fahrzeuges darf man sich schon erwarten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann sollte sich der Verpächter mal was einfallen lassen. :)

 

Bei 13 Vorfällen ist ja irgendwie ein "Muster" erkennbar. Ich fahre auf solchen Parkplätzen auch gerne über den gegenüberliegenden freien Parkplatz hinaus ... scheinbar sieht man den Graben nicht gscheit wenn man im Auto drinnen sitzt.

hast du dir die fotos angesehen? also ich find schon dass man das eh sieht bzw. ist da ein muggltrumm großer grünstreifen dazwischen ... also ich fahr üblicherweise nicht durch grünstreifen aus einem parkplatz raus :D nur wenn das ein durchgehender asphaltierter parkplatz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir die fotos angesehen? also ich find schon dass man das eh sieht bzw. ist da ein muggltrumm großer grünstreifen dazwischen ... also ich fahr üblicherweise nicht durch grünstreifen aus einem parkplatz raus :D nur wenn das ein durchgehender asphaltierter parkplatz ist

 

Schade, dass kein Foto mit Sicht aus dem Auto dabei ist, dann würde man sehen, dass man weder die Schwellen noch den Graben sieht, NoFatMan hats richtig geschildert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass kein Foto mit Sicht aus dem Auto dabei ist, dann würde man sehen, dass man weder die Schwellen noch den Graben sieht, NoFatMan hats richtig geschildert...

sie können ja klagen, dann werden's schon sehen wie weit sie damit kommen....

 

sollens ned Autofahren, wenn's so blöd sind, dass sie nicht erkennen was unmittelbar vor ihnen ist...

 

ich finds lustig :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn des eigentlich?

müssen die vollpoidln den fw-einsatz eigentlich selber pecken?

ghörn täts ihnen.

ja, müssen sie steht auf der seite der ff, macht 190,-

ein ganz schlauer hat gemeint dann holt er den öamtc :cool: feuerwehr is abgerückt, nur um ihn 1 std. später erst herauszuoperieren weil der öamtc sowas nicht macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...