Zum Inhalt springen

Körpermaße


Ivan Alto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muß meine Größe und mein Gewicht (185 cm, 74 kg)in feet, inches und pounds umrechnen - weiß jemand, wie das geht oder wo man einen Umrechner findet?

 

ganz einfach!

du stellst di ohne schuh und mit die fersen ganz dran an an holztürstock.

dann setzt da a geodreieck auf, so dass ganz grad am türstock anliegt.

dann machst mit an blei an der unterkante vom geodreieck an strich.

dann holst die kreissäge ausn keller und schneidst den türstock raus.

mit dem gehst zur englischen botschaft - dorthin deswegen, weil dort findst sicher an engländer - und fragst obs da des abmessen können.

und wennst scho dabei bist, fragst glei obs a waage auch ham - die ham dort sicher a badezimmer - und obst di einmal draufstellen darfst.

musst aber schaun obs eh a englische waage is. so eine mit ohne kilo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, daß ihr euch so viele Gedanken über mich macht - an das Naheliegendste habt ihr aber noch nicht gedacht!:D

 

registrierung in einem englischen parshipforum?

 

@army (wer auch immer das geschrieben hat): die warten GANZ BESTIMMT auf einen waldviertler naturburschen wie den ivan. ja, gaaanz bestimmt. und im besten alter für solche spielchen wäre er auch noch. gatsch robben und so. jaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er is opernsänger

Bingo!! Er bewirbt sich am Royal Opera House :toll:

 

Es freut mich, daß ihr euch so viele Gedanken über mich macht - an das Naheliegendste habt ihr aber noch nicht gedacht!:D

Immer wieder gerne :D. Aber *grübel* ..... wanderst leicht aus? :confused: Ah na, du kaufst dir ein Radldress in England.... :klatsch: Odaaaa: du modelst für eine englische Agentur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es geht doch, jetzt bemüht ihr euch schon ein bißchen!:toll:

Was mir noch fehlt:

Ich heirate in New York und lasse mir dort einen Maßanzug schneidern!

Na, DAS wirds ja hoffentlich doch net sein ....:eek::o Aber dann spricht eh alles für Was-auch-immer-für-eine-Art-von-Bewerbungsschreiben .rofl:

Dabei warad das Mädl, dass du ins Strandcafé mitgenommen hast, eh so lieb gwesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...