Zum Inhalt springen

Kinesio Taping im Raum Vöcklabruck


Empfohlene Beiträge

Hallo..

 

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Knie, das nachn Radfahren immer etwas geschmerzt hat.

Da ich aber zurzeit gar nicht am Rad sitze und das Knie immer noch zwickt, hab ich auch bzw hatte ich auch schon diverese Arzttermine. Falls sich hier nichts rausstellen sollte, wie bei der ersten Untersuchung, bekam ich den Tipp, das Knie vielleicht mal tapen zu lassen.

 

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand bescheid weiß, bei wem man das im Raum Vöcklabruck machen lassen kann.

Vielleicht auch noch Wels, oder Salzburger gegend, da ich da auch noch öfter bin.

 

Wäre Froh wenn mir da jemand infos geben kann.

 

Danke,

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal muss ich sagen, dass auch ich extrem viel von dieser Art zu Tapen halte. Hilft auch mir immer wieder bei extremen Belastungen, so hatte ich ungetapt beim Ironman ziemliche Meniskusprobleme (viele Gehpausen), 6 wochen später bei einem 100km lauf getapt wieder überhaupt keine Probleme - durchgelaufen!!

Können tun das meisten engagierte Physiotherapeuten. Schau halt mal nach obs bei dir in der neue nicht eine Physiopraxis gibt. Ich habs zum Teil schon selbst gelernt, arbeite aber im Krankenhaus uns selbst a bissi ahnung von der Marterie. Is a bissi kompliziert, man muss wissen wann man das Band spannt und wie man wann das Knie während des aufklebens abwinklen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...