PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der background zu euren usernamen

jogul
18-10-2003, 20:12
angeregt von fuxl's NoName-thread starte ich diesen hier um euch zu fragen was es mit euren usernamen auf sich hat. was für eine "geschichte" sie haben. eben schlicht den background, wie der titel bereits sagt :)

cw0110
18-10-2003, 20:21
Initialen und Geburtsdatum .
Außerdem das Schlüsselwort für eine Anzahl von Programmen , dadurch erscheint es auf Doppelclick automatisch und ich muß nicht tippen , unterstützt meine Faulheit ( manche sagen Effizienz dazu ) .

mfg Christian cw0110

Schipfi
18-10-2003, 20:24
mei nick is halt die kurzform vo meinem Nachnamen! as 2k war halt nur so a spontaner einfall!

Christoph
18-10-2003, 20:34
Na was glaubst? :D

Aber eigentlich hättest Du ja gleich einmal den Anfang machen können. Oder hast was zu verschweigen?

jogul
18-10-2003, 20:45
Original geschrieben von Christoph
Na was glaubst? :D

auch deine eltern werden sich dabei was gedacht haben ;) :p

also, zu meinem: mein bruderherz hat ihn mir als spielernamen bei Star Wars - Tie Fighter (computerspiel, schon ewig lange her) gegeben, da die darsteller etwas russisch aussahen und er meinem vornamen (joachim) eben auch so einen östlichen touch verleihen wollte ;) seitdem gibts diesen "namen" :rolleyes:

Mr.Radical
18-10-2003, 20:51
Mein Freund hat mal so zu mir gesagt! Deswegen wahrscheinlich!

NoWin
18-10-2003, 20:56
No Win - was kann das wohl heißen ??? :D

manitou
18-10-2003, 21:07
mein schönstes, bestes, einmaligstes und gleichzeitig auch teuerstes, aber nie richtig funktionierendes bike war ein manitou, frame handmade in usa, latürnich mit gabel.

war wunderschön, aber halt nie so richtig zum biken, eher zum anschauen.

Niiiki
18-10-2003, 21:28
Hm........... I heiß Nicole, aber jeder nennt mich Niki und weils den Namen meistens scho gibt, hab ich ma die drei iii angewöhnt :D

jogul
18-10-2003, 21:33
Original geschrieben von Niiiki
Hm........... I heiß Nicole, aber jeder nennt mich Niki und weils den Namen meistens scho gibt, hab ich ma die drei iii angewöhnt :D

drei sin das? bei näherer betrachtung.... :p und wieso mit k und nicht mit c?

Niiiki
18-10-2003, 21:36
Original geschrieben von jogul
drei sin das? bei näherer betrachtung.... :p und wieso mit k und nicht mit c?

Das is schon ein bissl länger her :D

Ganz einfach: Mein Bruder (10Jährchen älter) hat ma als i klein und dumm war beigebracht meinen Namen zu schreiben..... und er hat halt "NIKI" geschrieben *gggg* So einfach is das, frag ihn warum ers so geschrieben hat :D

jogul
18-10-2003, 21:42
Original geschrieben von Niiiki
So einfach is das, frag ihn warum ers so geschrieben hat :D

das is dann wohl eher dein part, ich will hier die GANZEN backgrounds ("ich brauche infooos" zitat ende) :D

EineDrahra
18-10-2003, 21:44
naja, und warum ich so heiß.... :rolleyes: :confused: :D

Niiiki
18-10-2003, 21:47
Original geschrieben von EineDrahra
naja, und warum ich so heiß.... :rolleyes: :confused: :D

Da braucht ma nur einmal beim Techniktraining zuschaun :D :rolleyes: :D

fozziebear
18-10-2003, 21:58
Bin klein, dick und haarig.
Ausserdem hab ich immer einen blöden Witz auf Lager.
Noch Fragen?

Nox
18-10-2003, 22:26
NOX

bin anscheinend die einzige, die keine hintergrund zum usernamen erzählen kann. ich hab das vorher noch nie ghört, is mir einfach mal eingefallen, hab ich mir gedacht, ok, passt ;)

edelweiss
18-10-2003, 22:34
Edelweiss.....na na, ned weil`s a Bier ist....

die pflanze als solches finde ich schön uns zudem hat es irgend ne verbindung zur schweiz (ethno und so...) und sie ist nur in den Bergen zu finden und ich liebe die Berge. (zudem schaut es voll guat aus auf der 2RC homepage...(black in black mit edelweiss)

:cool:

emergency
18-10-2003, 22:37
ist nox nicht die abkürzung für nitrogenoxid, besser bekannt als lachgas
(lachgaseinspritzung).
also wenns da keinen hintergrund gibt?

mein nick kommt von meinem arbeitsplatz, emergency ward AKH

PROUD TO BE LOUD

markob
18-10-2003, 22:37
Original geschrieben von NoWin
No Win - was kann das wohl heißen ??? :D
Na dass du Linux-User bist, oder?!? :D

Ehrlich gesagt rätsle ich schon seit längerer Zeit, was damit gemeint ist. :confused: :p

Zu meinem Nick-Background: voll spektakulär ... jeweils die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens ... BOAH :eek: ;)

CU,

markob

Christoph
18-10-2003, 22:39
Original geschrieben von emergency
(lachgaseinspritzung). Also die Lachgaseinspritzung heißt NOS. Aber in Chemie war ich eine totale Niete :p

Es hat aber mal ein Computerspiel namens Nox gegeben.

jogul
18-10-2003, 22:39
Original geschrieben von emergency

kann sein dass das auch eine formel ist, aber die mir bekannte lautet N2O ;)

tiktak
18-10-2003, 22:44
tik tak....
soll soviel heissn wie
steigende flanke... fallende flanke.....

da ich mit solchen dingen in punkto hardwareentwicklung zu tun hab

klingt fad ist es nicht :p

emergency
18-10-2003, 22:51
amis sagen halt nitrogenoxid dazu --> nox
ich war nicht nur in chemie eine niete, aber beim basteln fast unschlagbar.

proud to be loud

Nox
18-10-2003, 22:53
@Christoph

bin ich also ab jetz a computerspiel, oder doch das lachgas....
i bin fias lachgas :l:

HAL9000
18-10-2003, 23:10
meinen nick trage ich in diversen foren/communitys schon seit fast
15 jahren... :)

jetzt noch einmal für alle, die es noch nicht wissen: HAL9000 ist
der bordcomputer aus dem film "2001: odyssee im weltraum", mein
absoluter favorit was scifi-filme betrifft... :)

und jetzt soll ja keiner kommen, der einwirft, dass der computer a bissl
verrückt geworden ist... - das war ein programmierfehler!, also ganz
klar menschliches versagen... ;):p

CU,
HAL9000

Alf
18-10-2003, 23:12
ich habe nach einem ausgeklügeltem System meinen Vornamen verschlüsselt und Teile davon weggelassen so das keiner mehr auf meinen wirklichen Vornamen rückschließen kann :D (Formel ist streng geheim und wird auch nicht bekannt gegeben :cool: ), habe auch sehr gerne diesem zugesehen ;)

Schipfi
18-10-2003, 23:20
NOS is nur eine Marke! sprich noch sollte scho richtig sein!

Zap
18-10-2003, 23:28
Auf die dringende Anfrage joguls, ich möge auch endlich meine Namensgebung erläutern, will ich hier nun fehlendes posten...

Als im Jahre Schnee auch unser PC mit den großen Weiten des digitalen Informationszeitalters verbunden wurde, stellte sich im ersten Moment die Frage nach einem kurzen anonymen Namen, mit dem man present sein will. Es war Winter und wir genossen den Wintertourismus in vollen Zügen. So sehr, dass ich dachte ich müsste so heißen, wie es Lawinen im Englischen tun. Avalanche ward nicht lang und außerdem machte sich eine Naturgewalt als Name nicht so besonders in meinen Augen.(im Nachheinen gesehen wärs wurscht gewesen, wenn man sich so die Nicknames ansieht). Also beschloß ich auf die Eingebung zu warten und nachdem diese ausblieb:rolleyes:, wurde ich kurzum von einem Freund als Zap benannt, weil "Seb"(astian) und "Zap" ähnlich klingt, jedoch 'Zap' noch einen Touch eines Cybernamen hat.:D

(Würde ich mich jetzt erst im Bikeboard registrieren, würde ich vermutlich nur meinen Vornamen als Nicknamen wählen, weils irgendwie einfacher und menschlicher klingt:D)

jogul
18-10-2003, 23:32
hier noch ein kleiner nachtrag:

[jogul] wird auch so gesprochen, nicht schogul, nicht tschogul, nicht joGUL und auch nicht JOgul :p allerdings is das hier ohnehin nicht von relevanz

GO EXECUTE
18-10-2003, 23:35
Hallo HAL 9000

Schon mal diese Warez Seite gesehen? ;)

lg, GO EXECUTE

HAL9000
18-10-2003, 23:42
Original geschrieben von GO EXECUTE
... Schon mal diese Warez Seite gesehen? ;) ...
nö... - ich klau doch keine software... ;):p

*indieluftschauundpfeif*
:D

CU,
HAL9000

markob
18-10-2003, 23:48
Original geschrieben von HAL9000
nö... - ich klau doch keine software... ;):p

A ja .. a propos .. vergisst du eh auf meine CD nicht? ;) :D

CU,

markob

GO EXECUTE
19-10-2003, 00:01
@HAL 9000

nö... - ich klau doch keine software...*indieluftschauundpfeif*

Na so was macht ma einfach nicht. :D

Auch *Indieluftschaurotwerdundpfeif * :rolleyes:

lg, GO EXECUTE

irie movemant
19-10-2003, 00:02
hab mich schon vor über einem jahr registriert aber mit normalem namen also öd, öd und nochmals öd, denn irgendwie hat die anonymität schon was für sich.

drum: movemant........das leben ist bewegung auf allen
ebenen (ein motto von mir)
irie....ansatzweise in form eines rastas

edelweiss
19-10-2003, 00:10
NOS = Nitrous Oxyde System

nur so nebenbei...

*auchimmerindieluftschauundeinbisschenpfeif*

:cool:

pusztaschnecke
19-10-2003, 00:13
@irie movemant
irgendwie mit irieman420 verschwägert/verwandt :D :p ?

pusztaschnecke
19-10-2003, 00:20
Original geschrieben von Loco
"Lachgas"=Distickstoffoxid=N2O
NOS ist die Abkürzung für Nitrous Oxide System, eine Produktreihe der amerikanischen Firma Holley.
NOX steht für NO+NO2 fast alles richtig, aber NOX <- in der form geschrieben steht auch allgemein für nitrosylhalogenide :p

jogul
19-10-2003, 00:38
jetzt wärs wiedermal zeit für ein paar hintergrundstories (@loco & schnecke) :p

Christoph
19-10-2003, 00:44
Warum sich die Schnecke so nennt würd mich auch interessieren. Mir fallen da zwei Interpretationsmöglichkeiten ein. Mal schauen welche sie gewählt hat :p

Und um's mit Google zu sagen: Loco = crazy person. Lieg ich richtig? :p

deathhero
19-10-2003, 00:56
mein name kommt aus meiner ehemaligen d2 & d2 lod zeit.......

lg

soulman
19-10-2003, 02:06
Original geschrieben von Nox
@Christoph

bin ich also ab jetz a computerspiel, oder doch das lachgas....
i bin fias lachgas :l:

nein!
du bist die summe aller stickoxide (NO, NO2, NO3........ NOX)
aber mach dir nix draus, denn heute haben wir tolle möglichkeiten dich zu rauchgasentschwefeln... :D

soulman
19-10-2003, 02:10
ich hab mich so genannt, weil ich will dass wieder alles mit mehr gefühl passiert...
alles, einfach alles.....

Matthias
19-10-2003, 09:29
Nachname + 2x Buchstaben Vorname! Dürfte mittlerweile schon bekannt sein ;)

Nox
19-10-2003, 10:50
@all

hab gar nicht gewusst, dass mein username solche hintergründe hat, und hier diskussionen auslöst :eek: :D

lg,

Nox

NoBeat
19-10-2003, 11:33
ich fuhr einen vw beetle..und als das passwort von windows nt wieder mal zu ändern war...---> beetle . nachdem ja das pw regelmässig geändert werden muß (bei NT) kam ich als nächstes auf die glorreiche idee --> "beetlejuice" :confused: frei nach dem gleichnammigen film und just in diesem moment stieß ich zu diesem forum....

aufikraxler
19-10-2003, 11:50
beschreibt genau meine technischen fähigkeiten :)
wenn es nicht mehr zum fahren geht, musst eben kraxeln :D

Ferrum
19-10-2003, 12:08
Eines Tages planlos vor der PC-Kiste gesessen und einen Nickname gebraucht (keine Ahnung mehr für was...) und schau so in die Runde, sehe meine Schüsslersalze da so umherstehen, denk mir ich such mir von denen eines aus und bin bei Ferrum Phophoricum hängen geblieben. War zu lang - hab ich gekürzt! :f:

Ulf
19-10-2003, 12:38
Ist wortwörtlich zu nehmen!
Vielleicht sollte man noch 'absolute ' hinzufügen, wäre aber wohl zu lang.

Newcomer
19-10-2003, 12:46
Newcomer- deswegen weil ich durch meine Registrierung neu hinzugekommen bin. :)
Klingt logisch oder?

corax
19-10-2003, 13:25
ich hab mal- als ich ganz ganz klein und dumm war, und noch ganz ganz viel computer gespielt und so hab, so ca. 3 jahre :p -
in der guten alten gamestar einen bericht über das erste internationale starcraft -turnier gelesen, irgendwo in kalifornien? wurscht..

und da war ein interview mit der einzigen weiblichen teilnehmerin drinnen, und da hab ich mir doch glatt aus geschlechts-übergreifender bewunderung heraus ihren nick gefladert... ;) außerdem war sie nochdazu ziemlich feeeschhhh *rrrrr*

und in diversen latein-lektüren kommt der name corax auch vor, war ein großer römischer redner/statthalter/bürgermeister...

:)

hannes1000
19-10-2003, 13:27
fresse tausender (alle berge über 1000 m in nö, keine scheine), stand 66 von 180, mit dem bike natürlich.

auf1000 h

Joker
19-10-2003, 14:17
Mein Nick hat sich bei einer Dienstbesprechung mit mein Chef ergeben, es ging um Besetzungen von Positionen im Notfall (wü des jetzt net näher erläutern), und er hat gemeint, ich sei dann sein Joker ;)
Außerdem hat die eine Hälfte was mit meinem Vornamen und die andre Hälfte was mit meinen Nachnamen zutun.

chriz
19-10-2003, 14:39
hab mich irgendwann, irgendwo beim ersten forum oder war es ein chat (ich weiß es nimmer) angemeldet. und schau so durch den raum und da liegt am tisch noch das backgammon spiel. sether verwende ich überall den gleichen nick.

gruß

chriz

Wesi
19-10-2003, 14:43
Meiner ist auch eine Kurzform von meinem Nachnahmen. Den haben’s mir einmal in einer Firma gegeben weiß aber nicht mehr warum.

mikeva
19-10-2003, 16:41
i bin da mike, mei frau heisst eva..........zsamm also der mikeva :D

tommy d. p.
19-10-2003, 16:55
interessant is des alles. sagen echt was aus all diese nicks.

streibl-bua
19-10-2003, 17:08
tjo mein usernamen background is viell. spannend *g* da Urli und da Realracebike hom mi einfoch "Streibl-bua" gnennt! cool goi *g*

lg

hubschraufer
19-10-2003, 18:21
...Zusammensetzung aus Nachname und Hang zum Bikeschrauben...

Mr.D
19-10-2003, 18:30
bei mir ist es mein Vorname, ich hab halt nur noch ein Mr. dazugegeben :D

The Anonymity
19-10-2003, 18:31
Ürsprünglich hob i ghofft, dass ihr mir höfn kennts, weu i was selba net wer i bin! Hiiilfeee!! :D :p :D

scotty
19-10-2003, 19:51
naja - mein nickname is eher a bledsinn !
hmmm - fühle mich irgendwie auf dauer zu einer bike-marke gebunden

:D mocht nyx - i gfrei mi wenn man einfach SCOTTY zu mia sogt !

tschau tschau
scotty

Waldfetzer
19-10-2003, 20:57
Aiso i wollt wos mountainbikerisches in mein Nickname.
Spontan is ma daun :D Mountainbikergott :cool: eingfoin. Wei´s ma hoit taugt. Owa irgensdwie hob i ma gedocht des passt ned. Als nextes is ma daun hoit Waldfetzer eingfoin. Najo. Is so. Ma wü se jo registriern und ned an Philosophn baun. :D

Euer

Waldfetzer

Racy
19-10-2003, 21:12
1. Mir is nix besseres eingfallen :p ;)

und 2. Hab net gwusst das der Nick dann als Username gilt :rolleyes: ;) :)

martind
19-10-2003, 21:18
ich hab meiner einfallslosigkeit freien lauf gelassen.
vorname plus erster buchstabe familienname.
das ergebnis is aber eh super, gö?
;)

corax
19-10-2003, 21:20
Original geschrieben von Race-Driver
1. Mir is nix besseres eingfallen :p ;)

und 2. Hab net gwusst das der Nick dann als Username gilt :rolleyes: ;) :)

jaja, alle bikeboarder haben zu ihrem usernamen eine tiefe, sinnige und für alle anderen uuunnnergründliche verbindung...

:s: ;)

Racy
19-10-2003, 22:09
Ge, ka Ahnung, is ja scho wieder 2 Jahre her,......... ;)

pusztaschnecke
19-10-2003, 22:14
Original geschrieben von Christoph
Warum sich die Schnecke so nennt würd mich auch interessieren. Mir fallen da zwei Interpretationsmöglichkeiten ein. Mal schauen welche sie gewählt hat :p
...hab nicht gewusst dass 2 interpretationsmöglichkeiten gibt :D. welche meinst du?
pußta (ungarisch puszta) weil ich ungarin bin (pußta= baumloses/steppenartiges tiefland....in ungarn)
und schnecke weil ich als anfängerin nur im schneckentempo fahr...

der nick war übrigens nicht meine idee fand es trotzdem sehr gut:D
lg
PS

AFX
19-10-2003, 23:33
na ja, einfallslosigkeit - hab mich halt nach dem comp-programm benannt in dem ich gerade gefuhrwerkt habe. (adobe aftereffects)

aber nachdem es die abkürzung für aftereffects ist, fand ichs dann doch wieder lustig, weil ich fahrtechnisch-effects-mäßig gar nichts drauf hab...

hätt mich also nofx nennen müssen, aber so heisst ja schon die band...

Christoph
20-10-2003, 00:09
Original geschrieben von pusztaschnecke
und schnecke weil ich als anfängerin nur im schneckentempo fahr... Ahso :p

<MM>
20-10-2003, 01:27
und schnecke weil ich als anfängerin nur im schneckentempo fahr...

:p :p
Die gefinkeltste Verlegenheitsantwort, seit es steppenartige Tiefländer gibt...

Joe H
20-10-2003, 01:52
Is eigentlich mein DJ-Name und eigentlich nur eine ziemlich einfallslose Kurzform meines vollen Namen :D

Joga
20-10-2003, 08:39
Die Entstehung meines Namens liegt jetzt schon mehrere Jahre zurück... wir waren damals mit zwei anderen Nachbarsfamilien in Kroatien auf Urlaub. Die anderen beiden Familien (beide mit Kindern in meinem Alter) sind dann eine Woche früher als wir wieder heimgefahren. Alleine wars mir a bissl fad und ich hab mich einer Clique Slowenen zusammengeredet... allerdings konnten sie Joachim nicht aussprechen und ich musste mir auf die schnelle einen "Ersatznamen" suchen... damals, keine Ahnung warum, kam mir "Yogibear aus dem Yellowstone-Park" in dem Sinn... somit war die Urform meines heutigen Namens geboren. Abwandlungen und Kürzungen folgenten, so wurde aus dem Jogibärchen (Jo für Joachim) ein Jogi, später dann ein Joga... vor einigen Jahren, wenn man in Gleisdorf fragte, ob man den Joachim kennt, beantwortete diese Frage jeder mit nein, im Gegensatz dazu, kannte man aber den Joga schon!

irie movemant
20-10-2003, 09:44
@pusztaschnecke

nicht verwandt mit irieman, but hi is one of mi best frend!

helmi57
20-10-2003, 10:19
Ist doch bei "helmi57" ganz einfach zu erkennen, oder nicht? :D

Birki
20-10-2003, 10:33
... ist ein echter nick, seitm kindergarten, und vorher der real-life nick meines vaters, meiner onkel, grossvaters, grossonkeln etc. pp.

hat mit meinem nachnamen zu tun (nonaned).

tatsächlich ist es schon so verbreitet, dass ich auf meinen richtigne vornamen nicht wirklich reagier :D
lg
birki

Snowbike
20-10-2003, 10:44
SNOWboard & mountainBIKE

ahab
20-10-2003, 11:21
ist keine marke

nitrous oxygen system = lachgaseinspritzung

ahab

der immer schon sein eigener kapitän war ;) und das ganze mal bei Fear&Lothing las vegas aufgeschnappt hat

pusztaschnecke
20-10-2003, 11:33
Original geschrieben von <MM>
Die gefinkeltste Verlegenheitsantwort, seit es steppenartige Tiefländer gibt...
:p :p warum gefinkelt :D ? steppenartige tiefländer gibts wirklich :p
vielleicht passt mittlerweile pusztablitz besser...

Joga
20-10-2003, 11:43
pußta (ungarisch puszta) weil ich ungarin bin (pußta= baumloses/steppenartiges tiefland....in ungarn) Wie lange bist schon da in Ö... a "waschechte" oder nur mit Stammbaum in HUN?

fixedG
20-10-2003, 11:58
fixed gear = starre übersetzung = kein freilauf
....und ich fahr oft auf an fixi

speci
20-10-2003, 12:28
also mein nick erklärt sich schon fast von alleine durchs avatar und dem untertitel endurodriver.
drauf gebracht hat mich mein bike-händler, als ich mein enduro mit stolzgeschwellter brust abholen wollte: "griaß'di! mechst dei speci abhoin?"
die kurzform find ich voll OK, weil "schpescheleischd" :D ist ja wirklich zu lang!
und außerdem bedeutet spezi auf gut österreichisch auch "freund" oder "kumpel" und das sollte man unter mountenbikern ja auch sein! :)

das problem wie der scotty hab ich nicht! hab mich gern auch dadurch a bissl auf die marke festgelegt!

tommy d. p.
20-10-2003, 12:57
auf meinen nickhintergrund kommt keiner........ :D :D

nur die die mich wirklich kennen.....!

pusztaschnecke
20-10-2003, 13:15
Original geschrieben von Joga
Wie lange bist schon da in Ö... a "waschechte" oder nur mit Stammbaum in HUN? waschecht (trotz vielen waschgängen) und mit stammbaum :p :D
üdv
PS

speci
20-10-2003, 13:40
@tommy ?.?.

nur die die mich wirklich kennen.....!

wenn man dich kennt wird einiges klar ;) :D

HAL9000
20-10-2003, 15:13
Original geschrieben von speci
... wenn man dich kennt wird einiges klar ;) :D
d.p. = don promillo, oder... :devil:;)

CU,
HAL9000

speci
20-10-2003, 17:11
läßt ja gewaltig spielraum für interpretationen:
tommy das pommes, tommy der pursche, tommy die powerwade,
tommy der potenzler :D , tommy der ....

bin gespannt, wann der tommy mit der alles erschütternden wahrheit herausrückt!!!

Fuxl
20-10-2003, 17:20
hmmmm???? Warum Fuxl?????? weil Fuxi zu mädchenhaft ist??
:D :D

mfg
FuxL

LBJ
20-10-2003, 17:39
...zu ernst um es zu erklären http://www.my-smileys.de/567.gif

jogul
20-10-2003, 19:06
Original geschrieben von speci
tommy das pommes, tommy der pursche, tommy die powerwade,
tommy der potenzler :D , tommy der ....

das kommt schon recht nahe an meine interpretationen ;) hab ich nämlich vor ein paar tagen schonmal per PM gefragt was das heisst ;) er braucht eben die aufmerksamkeit, sonst spielt ja keiner mit ihm :p

TomCool
20-10-2003, 20:11
um 21:34 wird der irieman schreiben:
...irieman, i-reyman, rastaman...kommt vom vielen lachen ;)
:D :D :D :D :D

irieman420
20-10-2003, 21:34
...irieman, i-reyman, rastaman...kommt vom vielen lachen ;)

Schipfi
20-10-2003, 21:49
Original geschrieben von Birki

tatsächlich ist es schon so verbreitet, dass ich auf meinen richtigne vornamen nicht wirklich reagier :D
lg
birki

mir gehts genau gleich! mi würd nur interessieren wenn i mal liiert bin ob die beste mich dann auch "Schipfi" nennt! :D

aber teilweise bin i scho bei der re"Christianisierung" meines Umfeldes beim arbeiten! Zumindest stell i mi bei neuen bekanntschaften immer mit Christian vor! aber sobald mal Schipfi fällt bin i einfach wieder schipfi! :D ;)