Zum Inhalt springen

Crosstraining in Wien


Gast Alexan.da
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

da es jetzt schon allmählich Herbst wird, ist ja der Winter nimmer weit ...

deshalb rechtzeitig meine Frage: Wo fahrt ihr im Winter mit dem Crossrad in Wien?

Taugen tät mir: Auwege ohne viel Fußgängerei oder leichte Hügel ebenfalls ohne die mit Zu-Fuß.

Lobau? Bisamberg? Kaltenleutgeben? Alles hielt ich für möglich, aber fürs Streckensuchen reicht die Kondi nicht ...

Danke für die Hilfe, die kommen wird.

 

Gruß,

Alexan.da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Stammersdorf, Hagenbrunn und Gerasdorf hast abseits vom MFK jede Menge Feldwege, kleine Anstiege und Abfahrten, die mit dem Crosser super zu fahren sind. Allerdings häufig mit ziemlich grobem Schotter versehen - wennst auf eher sanften Boden stehst, bist in der Lobau besser dran. Dafür sind die Gatschpassagen weniger.

Durchs Marchfeld kannst auch auf den Feldwegen fahren - Gegenwind inbegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hi,

da es jetzt schon allmählich Herbst wird, ist ja der Winter nimmer weit ...

deshalb rechtzeitig meine Frage: Wo fahrt ihr im Winter mit dem Crossrad in Wien?

Taugen tät mir: Auwege ohne viel Fußgängerei oder leichte Hügel ebenfalls ohne die mit Zu-Fuß.

Lobau? Bisamberg? Kaltenleutgeben? Alles hielt ich für möglich, aber fürs Streckensuchen reicht die Kondi nicht ...

Danke für die Hilfe, die kommen wird.

 

Gruß,

Alexan.da

 

die floridsdorfer crosselite wird des öfteren zwischen den weingärten ,mit seinen sanften hügerln, richtung groß engersdorf gesichtet :wink::devil:

 

 

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jnjshpugtheqlrju

 

sg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in der lobau ist es sehr nett :love:

 

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vllyjfxutwdclcxr

 

aber ich glaub einige abschnitte sind wir mehrmals gefahren :o nur hab ich hintern wuwo und schodder (DIIIE crosser elite :toll:) ums nackte überleben gekämpft und daher von der strecke leider nicht viel mitbekommen :spineyes:

 

lg

tom

 

AUTO PILOT ein. :D

war echt geschmeidig heut. :jump:

dh hast ja noch nicht mal tief luft geholt wie ich schon voll gfahren bin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...