Zum Inhalt springen

@all Grazer


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut "Kleiner Zeitung" soll in St.Johann und Paul eine Mountainbike-Strecke entstanden sein! 30.000 Euro hat sie angeblich gekostet!

 

Kennt einer von euch diese Strecke?

Ist sie einer von euch schon gefahren?

Oder hat einer irgendwelche Erfahrungen mit der Strecke?

 

lg.Chris, der gerade das 10 Fingersystem in 4 Std. lernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am freitag mit stani in der gegend unterwegs, wir trafen die natur und bergwacht bei einer feier beim gasthaus "st.johann und paul" an. das ist das projekt "gefeiert" worden.

was ich nicht verstehen kann, ist, was kann da 30.000.- euro kosten? das feiern? oder das befüllen der hosentaschen einiger grundeigentümer? oder gar einiger "spitzenbeamten" der österreichischen legislative? ich hoffe das sie mit mister "M1" ins geschäft gekommen sind, der wird den erfindern des "naturparkes plaputsch/st. Johann u.paul" schon einige hürden in den weg gestellt haben.

na ja, ich habe keine ahnung.

die "strecke" selbst (die offiziele) wird nix aufregendes sein, eher nur forststraße (autobahn)!!!!, die leute die das gebiet kennen sind eh auf den "illegalen" wegen unterwegs. wie überall dort, wo der mtb sport schon länger present ist, als es findige "geschäftsleute" und "sportlandesräte" in betracht zogen eine mtb strecke zu erfinden.

makierung haben wir keine gesehen, wird aber bald dort sein.

 

e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns da keine Northshores, Anleger oder zumindest Schilder & Wegweiser gibt, ham die Gelder sicher den falschen Weg gefunden :mad:

... aber zumindest positiv das sie was für die MTB'ler machen (oder es is a Versuch uns von den schönen "illegalen" Singletrails zu verbannen)

 

a Freeride Streckerl am Schöckl oder am Plabutsch wär aber fein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...