Zum Inhalt springen

ACHTUNG! Die Poser san wieder unterwegs!!!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut bin ich glaub ich mal wieder dem Oberposer auf der Donauinsel begegnet. Fahr da schön locker 27km/h und hol ziemlich schnell einen anderen Biker ohne Helm, dafür aber mit cooler umgedrehter Schirmkappe :l: (is der ned cool) :devil: und Specialized Fully ziemlich schnell ein. Überhol den natürlich! Nach einiger Zeit Blick ich kurz zurück -> fahrt der doch nur ~10m hinter mir! -> "Oho ein Poser -> na supi!" -> ein bisschen später hängt der Depp scho 1cm hinter mein Hinterradl :mad: Die Geschwindigkeit war aber immer gleich! Dann kommt a Kampfhund mitten am Weg richtung mir torkelnd -> naja was machst jetzt a bissl bremsen (Hayes Disc -> da hat der Hintermann keine Chance auch rechtzeitig zu bremsen!) Abstand halten!!!!!!!!!!! :mad: und vorbei -> Gott sei Dank nichts passiert. -> Dann auf die vorige Geschwindigkeit beschleunigt und weiter gehts! Dann plötzlich überholt der Sack mich! Und verringert langsam aber sicher das Tempo auf ca. 25km/h!!!!!!!!! :confused: :l: Da werd ich dann haß :devil:! Was tun??? Na klar, da gibts nur eines -> vorbei mit 34km/h! Nach einiger Zeit war der coole Poser dann scho nimmer zu sehen -> a doch 1km hinter mir taucht der wieder auf! *grrrrrrrrrr* :devil: -> Na wenigstens wird biken auf der Donauinsel so interessanter!!! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab glaubt das Thema mit den POSERN is scho abgeschlossen!!!!!!

 

Aber da gibt's ja immer welche die gerne aufwärmen wollen, naja jeder wie er glaubt.

 

p.s.: A Poser bist sowieso schnell. Es würd mich nicht wundern, wenn sich manche Biker bei mir schon gedacht haben: "oider, der ur Poser"

 

@ AustrianBiker:

Vielleicht haben schon manche auch so über dich gedacht, überleg dir das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Race-Driver: Dann hab ich mich doch nicht getauscht oder? Das war dann a KTM - RR!!!

Leider kann ich morgen nicht! Hab bis 16h Schule! Könnt erst so gegen 16:45h bei der Nordbrücke sein (a bissl spät und ohne lights...) Hast zufällig am Mo Zeit??

 

@ Christoph: Ich und normal??? :confused:

 

@ Roox: Wo warst du heute in Gottes Namen??????? 16h - Reichsbrücke????????????????????????? :mad:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roox: Da ist was wahres dran! Ich bin eh sowieso der Ober Oberposer! Aber so knapp im Windschatten fahren geht mir halt am ...... Des is ma zu gefährlich! und Fahrer die mich mit an Speed überholen, überhol ich sicher nicht mehr zurück!!! Ehre wem Ehre gebührt! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AustrianBiker

Jo des war ein KTM RR Strada 4000. Hab ich am Dienstag bekommen. Am Montag schauts schlecht aus. ich komm erst um 17:00Uhr von der Hockn zaus. Aber ich fahr warscheinlich am Sonnatg mitm theBikeMike durch die Gegend. Da kannst ruhig mitfahren. treffen tun wir uns immer so zwischen 09:30 und 10:00 Uhr direkt beim Donau Fritzi. Dann fahr ma a Stückerl und dann in die Berge. Ausser ich fahr mitm RR, aber wennst mitfahrst könnt ma ruhig in die Berge mir wärs wurscht. Hast Zeit??????

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Wochenende -> ui des schaut schlecht aus! Bin wahrscheinlich in NÖ - und Schifahren -> Semmering oder so!

Vielleicht gehts nächsten Fr. (abwarten und Teetrinken -> mal schon ob ma Mathe am Nachmittag haben) Wir fahren allerdings am Sa auf Schulskikurs -> Saalbach!

 

Aber wir fahrn einmal gemeinsam - früher oder später - wenns länger hell is geht des scho!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windschattenfahren is' eh okay, wenns alle beherrschen. Sonst wird's leider ne Gefahr. Vor allem, wenn der Poser nie Führungsarbeit machen will, da er sonst eingeht.

 

Na ja, mich störts nicht, nur kann man dann nicht so störungsfrei nen Bauernschneuzer machen (sehr g'schmackig, gelle:D)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertrags auch nicht wirklich, wenn mich jemand überholt..

und mein größter spaß ist es sowieso irgendwelche menschen auf irgendetwas super teurem zu überholen.

 

hmm, es gibt halt nicht nur männliche machos.

 

und genieren tu ich mich auch ganz ehrlich dafür :o)

aber ich steh zum lächerlich sein. so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso bei mir is des ganz anders!

 

Weil i grundsätzlich ein höflicher Mensch bin lass i immer olle vorbei! Auf der Stroßen oder am Schoda egal! Am Berg wort i oft (moch an roten Kopf und keuch a bisserl - weil sonst glaubens am End i tua wos bewässern wenn i do so steh) bis de nächsten von unten kumman damit i se vurbeiwinken kann!

 

Do gibts keine Ausnahmen wurscht ob Poser oder ned!

guat, bei der etwas festeren Dame mit ihrem KTM (3-Gang Nabenschaltung, gfederter Sitz, Einkaufskorb und mit die Schnirln damit se der Rock net fangt - kann ma wer mit der Typenbezeichnung helfen?) geb i zua, woar des scho hoart

 

aber do muas ma durch - weil da gfrein sa sie dann immer olle narrisch!

 

.. und wonn se glücklich sind mocht des a mi glücklich!

 

 

love, peace and happines!

euer ghost rider

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, mir macht des überhaupt nix, wenn sich einer hinten dranhängt - der hat a freid und mir schadet's nix (meistens bedanken sie sich dann auch bzw. kommt man ins gespräch - bei uns is das zumindest so). und wenn's a klasse amazone is is sowieso supi (is ma aber leider erst 1 x passiert).

 

und wenn mi oana überhoit, is ma a wurscht, versteh net wie man sich darüber aufregen kann, oder hobt's ihr no nie wen überhoit (z.B. im rennen) - und wenn'st marathons fahrst, weißt eh wie schnell du bist, und wos der überholer glaubt, is ma wirklich wuarscht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...