Zum Inhalt springen

Ostbahn lebt !!!


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eh kloa.

 

geil war's

 

die 15-CD-Box Gesamtwerk wurde präsentiert, und das ein oder andere Stück daraus zum Vortrage gebracht.

 

Chefpartie fast vollständig vertreten (Lilly hat krankheitshalber gefehlt), dazu noch El Proffesor Gugg, Ricky Gold, Bertl Baumgartner, Der junge Herr Axel und Sunshine Silver on Stage, ausserdem der Havlicek Pepperl und der Steffi Bernheimer im Publikum, nebst unzähligen Veteranen, Chefheads und -headinnen, alten Bekannten und sonstige Zeitzeugen (Orpheum war ausverkauft).

 

War eigentlich ein richtiges Chefpartie-Konzert, mit Schoin-Rande-Woa als opener, nahezu allen wichtigen Hadern wie Stodt aus Staa, Blattschuss, Nochtschicht, Überstar, und und und....

gewürzt mit (gar nicht sooo vielen) Texthängern und G'schichteln, gar nix verlernt hat er, der Herr Kurt.

 

Heut gibt's das ganze nochmal ebendort, kann das Hingehen nur dringend empfehlen.

 

D'Ehre

Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eh suppa !!

 

Ich hab nämlich Karten für die heutige Veranstaltung und über den Inhalt der Veranstaltung wurde ja viel Geheimnis gemacht.

 

Die Burschen dürften am Sa bereits fleißig geprobt haben, denn ich hab dort den Leo Bei (vlg. Karl Horak, Bassist) bei einem Bier und den Harry Pirron (vlg. Mario Adretti, Orgel) beim Gulasch angetroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma war das super. Ich hab noch gestern 3stimmig reden können, so heiser war ich. :D

 

Hat gut getan wieder einmal ein bissal guten Rock & Roll um die Ohren gehaut zu bekommen. Schön war, dass die musikalische Ausrichtung sehr Chefpartie-lastig war und der ganze Weltmusik-Trallalla, den der Herr Kurt seinerzeit mit der Combo zum Vortrag gebracht hatte, kaum vorgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hihi, da AdL dürft ein junger Spritzer sein. Das würde seine Ahnungslosigkeit entschuldigen!:devil:;)

 

Oiso, 1991 am Ostbahn XI Platz gabs 5h lange Favorithm' & Blues, ein Cut übern Aug' sowie Ottakringer, Spritzer und Kurtisemmeln.

Wenn mich der Blitz nicht beim Scheißen trifft, bin ich dabei.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, da AdL dürft ein junger Spritzer sein. Das würde seine Ahnungslosigkeit entschuldigen!:devil:;)

 

Oiso, 1991 am Ostbahn XI Platz gabs 5h lange Favorithm' & Blues, ein Cut übern Aug' sowie Ottakringer, Spritzer und Kurtisemmeln.

Wenn mich der Blitz nicht beim Scheißen trifft, bin ich dabei.

 

Ciao

Paolo

 

bin ka jungtuter mehr.:D

dort war ich eh auch.

und in podersdorf, und auf der hohen warte,und im bank austria zelt. a paar sind mir entfallen.:f:

die alzi ist a hund.:D

 

danke auf jeden fall für die denkhilfe.man sollte die texte halt "genau" lesen.

ein pflichtermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

wems interessiert, gerade aus dem Newsletter vom LOCAL kopiert:

 

Fr., 22. Juli: OSTBAHN 11 Aufwärmtraining: Training 1

Das von Kurt Ostbahn persönlich abgesegnete Aufwärmtraining!

Um die Wartezeit bis zum 27. August zu verkürzen bietet das LOCAL folgende Veranstaltung:

Training 1: Das Originalkonzert von 1991 auf unserer Lei(n)wand! Textauffrischung, Tanzübungen und Stimmbanddehnungen...

• Eintritt frei!

• Beginn 20.30

• Kurti - Semmeln

• Chilli

Facebook Event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...