Zum Inhalt springen

Jetzt mal wirklich OffTopic...


Xcelerate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, da das hier ja das "Off Topic" ist wage ich es mal und schreib was rein was absolut gar nix mit biken zu tun hat! Hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen!

 

Also: Ich hab für unsere HP (http://www.wilddogs.at.tf) ein kleines Flash-Intro gebastelt. Und wenn am Server grad viel los is stockt das ganze ein bissl beim abspielen. :mad:

Darum würd ich's gern so machen: bis das Intro geladen ist sollte nur "Wird geladen..." oder so dastehen (vielleicht noch ein Balken mit den %). Kennt sicher jeder von euch!

 

Aber ich kriegs nicht hin! :mad: wie mach ich das, dass das Intro erst anfängt, wenns vollständig geladen ist und nicht gleich losgeht, auch wenns nur zur Hälfte geladen ist???

 

Ich hoff ihr versteht wie ich das meine! Und hoffe hier gibt's wen der sich im Flash a bissl besser auskennt wie ich! THX schon mal für die Antworten ;)

 

mfg, Xcelerate - der sich nicht so ganz mit Flash auskennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...