Zum Inhalt springen

Magura Louise 2008 Leitung kürzen


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich muß bei meiner Louise die hintere Leitung kürzen. Jetzt hab ich 2 Probleme - 1. noch nie gemacht und daraus ergibt sich nr. 2. weiss nicht wie das geht und was ich dazu brauch!

 

kann mir jemand helfen bzw. kann mir jemand sagen welcher shop/ wer das kann/macht?

 

bitte um hilfe!

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Bremse eines Anbieters, der auf seiner Homepage so ziemlich alles an Unterlagen zur Verfügung stellt, was man nur brauchen kann:

 

HIER ab Seite 12 sehr gut beschrieben.

 

Das Selbermachen ist weiters kein Problem, und wenn du sauber arbeitest, und aus Bremsleitung und Hebel keine Bremsflüssigkeit ausläuft, ersparst dir auch das Entlüften. Ich habs selbst viele Male ohne Entlüften zu Stande gebracht - ist echt nix dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen dank! auf die homepage hätt ich natürlich auch schaun können! (da gute liegt so fern und doch so nah!!:)

aber ich denke das ich mir das mit dem kürzen + entlüften eher nicht zutraue - da ich voriges jahr schon mal eine formular geschrottet hab! bin bei diesen dingen eher grobmotorisch veranlagt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...