Zum Inhalt springen

Ein-rad?


einradguru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit'm Einrad Mountainbiken is ja echt krass. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Da brauchst schon ein ziemlich gutes Gleichgewichtsgefühl...

 

Bei uns gibts einen, der fährt immer mit so einem "Riesen-Radl" durch die gegend. So eins mit einem Überdimensionalen Vorderrad und einem fuzi-Hinterrad. Weis jetzt nicht wie das heisst. So eins, wie sie vor 200 Jahren oder so gebaut wurden, nur eben neuer.

 

Schaut auch cool aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I habs einradfahren a schon mal probiert und komm nach 2 trainingsstunden schon ungefähre 30-40m. Aber mtb will ich net damit gehen, aber i kenn in einradguru und war mit ihm schon ein paar mal biken auf der gis und er fährt ziemlich gut, vielleicht nicht so gut wie der einradfahrer aus new world disorder, aber doch schon ziemlich gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

 

So jetzt beantwort ich mal gleich eure fragen.

 

Singletrail mit dem Einrad ist echt cool. Bergauf zwar etwas ansterengend, downhill dafür um so genialer!

Is echt cool so über die Wurzeln obi.

 

Jo der Kanadier is echt megageil. Der heißt Kris Holm. er fährt auch bei New-world-disorder mit.

Hier eine tolle seite mit vielen bildern, links und clips von Kris:

LINK

Übrigens meine Lieblings Einradseite!

 

Bunnyhops gehn mit dem Einrad natürlich auch. Ich schaff jetzt schon 50 cm hoch.

Wie hoch schaft man einen bunnyhop mit dem bike?

Stufen hinauf und so is auch ka problem.

Ich kann jetzt schon graps und ich übe grade grinds.

 

Was ein Einrad kostent?

So zwischen 1500 und 2000 ATS obwohl naturlich nach oben keine Grenzen gestzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...