Zum Inhalt springen

G.A.M.S.ige Sommerfotos


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ScottIn

wie schon gesagt, lässige pics.

 

ich hab diesen sommer (leider) nur das innsbrucker nachtleben kennengelernt, war aber auch ganz lässig. nächstes frühjahr dann

:D

 

lg

 

bald wirst as kärntner nachtleben kennen lernen! :D ;)

 

 

Normal muss ma Tirol aber schon auch am Tag erleben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

bald wirst as kärntner nachtleben kennen lernen! :D ;)

 

 

Normal muss ma Tirol aber schon auch am Tag erleben! ;)

 

das kärntner nachtleben kenn ich schon gut genug! :D

 

ja hab i eh gsehen, bei der hin- und zurückfahrt. sehr schön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

So, jetzt funktionierts wieder.

Schöne Bilder und leiwande trails (und keine Super Monster:devil:. Zumindest seh ich keine);)

 

 

Stümt. Hab´ nur vom vom Photo aus diesem thread auf die Super Monster geschlossen. Trotzdem könnt´ man fast meinen, dass die Gabel mal an einem XC Moped montiert war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass euch die Buidln gefallen.

 

Zur Monster: Bei den Tyler Fotos das ist die Super Monster mit 30cm Federweg, so ziemlich das ärgste was du dir momentan montieren kannst. Erstaunlicher Weise kann man mit Bike trotzdem noch fahren.

Der Sinn von so viel Federweg bleibt aber dahingestellt. Ist aber ganz einfach extrem interessant mal so was zu probieren.

Der Fahrer ist Picco, einer der besten Biker bei uns, in allen Bereichen vom DH über DirtJumpen bis Trail eine Klasse für sich. Vielleicht gibt es mal einen Fahrbericht von der Gabel von ihm, den stell ich dann auch auf die Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tyler hat sich die Gabel zwar so oberflächlich angeschaut und mit Picco ein bisserl gefachsimpelt über die Technik und wie sie ihm so taugt, aber eher so nebenbei mal.

Wie gesagt, ich hoffe bald einen netten Testbericht von Picco über die Gabel zu bekommen die dann auf der GAMS-Seite zu lesen sein wird.

picco_lanserkoepfl_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...