Zum Inhalt springen

Bitte um Meinung bei Entwicklung eines Rückenprotektors


LenzLenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich entwickle im nächsten Jahr einen neuen Rückenprotektor und mich würde eure Meinung zu den Protektoren interesieren die ihr gerade verwendet.

 

Bitte immer nur für einen Rückenprotektor ausfüllen. (Bei Bedarf könnt ich die Umfrage auch mehrmals machen)

Natürlich nur ausfüllen wenn ihr einen Rückenprotektor habt (Nichts für euch wahnsinnige die ohne Fahren). Wobei es interesant wäre warum ihr ohne fahrt bzw. was ein Rückenprotektor können müsste damit ihr eure Meinung ändert.

 

Ausfüllen dauert keine 2Min.

https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dGtvcTExQTZ3V3JEMFFKbWdmbUtmbEE6MQ

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochinteressant, das Thema - ich bin ja nicht zu den Extrembikern zu zählen mit dem, was ich jetzt so mache, denke aber aufgrund der Bergabtrailerei auch schon über Backprotection nach. Bis dato vertraue ich der Wasserblase meines Camelbak, ist aber sicher nicht der Weiheit letzter Schluß. Wäre interessant auch, was die Zielsetzung des Produkts ist/wird (sobald das öffentlichkeitstauglich ist)?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...