Zum Inhalt springen

neuer Bahnrahmen, welche teile verbauen?


Sukram
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

und zwar brauch ich kurbel und gabel!

was ist das ratsam vom Preisleistungsverhältnis? (leider nicht unendlich budget)

gabel hätte ich gern eine alu oder carbon nur unter 150€

und kurbel dachte ich zuerst an eine miche pista nur weiss ich nicht ob es nicht doch bessere gibt um ähnlich vl geld?

gebraucht findet man leider nix...

 

aber bahnrad 2 muss her und da ich einen rahmen hab bau ich mir langsam ein alukistl auf und werde dies dann im laufe der zeit upgraden! je nach geld und was ich benötige!

 

bin über jeden tipp froh!

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurbel ist "SUGINO" nicht suntour. länge 170; gabel ist eine noname carbongabel mit aluschaft; miche pistard laufräder sind bocksteife geräte, hab sie nur zum training benutzt und das nicht oft. vorne radial, hinten gekreuzt; falls du was besseres willst, hab ich noch campagnolo pista. das ist eine top bahngarnitur, kostet aber das doppelte.

composite lenker bedeutet alulenker mit carbonübezug; für die bahn optimal weil unzerstörbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurbel hät ich lieber eine 165er... hm, carbon gabel bekomm ich vl eine...

aber LRS und Lenker wären eine überlegung wert... ist es ein bahnlenker? oder ein rennrad? kann ich dir morgen noch bescheid geben, ich weiss nicht ob ich die teile fix nehme und ob ich überhaupt kommen könnt am abend?

gibts studentenschmarozer rabatt? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hello georg, ich bin in einer ähnlichen lage wie der markus. ich warte gerade auf meinen stahl-bahnrahmen und würd auch noch einiges benötigen um das rad bahntauglich zu machen. könntest mir evtl per pm schicken, was du noch an teilen hast, mit preisvorstellung.

 

danke, lg marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall wäre ich an der kurbel (welches kettenblatt ist drauf, Zähne?) und der gabel interessiert. würds mir gern ansehen. ich hab zwar noch keine lizenz, aber zwecks palaver können wir uns gern im dusika treffen. sag bitte rechtzeitig bescheid, wennst wieder dort bist.

 

lg marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...