Zum Inhalt springen

Cube Fritzz - Abstand kleines Kettenblatt zu Rahmen


mount
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab gestern mein Cube Fritzz bekommen und wundere mich über den sehr kleinen Abstand zwischen Kette am kleinsten Kettenblatt und dem Rahmen. Sind 2mm beim Fritzz normal, oder soll ich mir keine Gedanken darüber machen, da es keine Rolle spielt :confused:

 

 

Danke auf jeden Fall für die Info.

IMAGE_175.jpg

Bearbeitet von mount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hab ich mittlerweile schon gefunden, danke trotzdem - seitlich hatte ich beim Stumpjumper (Manitou Black, die ja wesentlich weniger steif als deine Gabel ist) Schleifspuren von der Disc, war aber eine IS2000-Aufnahme. Ist halt v.a. blöd wegen des Einstellbereichs, aber da dürfte deine Nabe/Discaufnahme am äußersten Ende der seitlichen Toleranzen sein. Solange nichts schleift...

 

By the way: Ein wunderschönes Radl nach wie vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hab ich mittlerweile schon gefunden, danke trotzdem - seitlich hatte ich beim Stumpjumper (Manitou Black, die ja wesentlich weniger steif als deine Gabel ist) Schleifspuren von der Disc, war aber eine IS2000-Aufnahme. Ist halt v.a. blöd wegen des Einstellbereichs, aber da dürfte deine Nabe/Discaufnahme am äußersten Ende der seitlichen Toleranzen sein. Solange nichts schleift...

 

By the way: Ein wunderschönes Radl nach wie vor!

...und gibt kraft,mit 14,5 kg - jedesmal wenn ich umsteig aufs plastik HT,glaub ich,das bike fährt von allein :D:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...