Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2011


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bergankunft am glockner !!! :klatsch: dazu noch 6 weitere bergankünfte unter anderem wieder am zoncolan. außerdem gehts zweimal über den ätna. letzte etappe ist ein 32km ezf.

 

 

edit: bitte ins richtige forum verschieben. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEr Glockner wird am 20.5.11 von der Kärntner Seite angefahren. Ziel: Kasereck.

Da ist ja fast eine Pilgerfahrt zu überlegen....

 

Ciao

Paolo

 

Ist das Kasereck nicht gleich nach Heiligenblut bzw. nach der Mautstelle - also eigenlich am Beginn der Auffahrt??

 

Möglicherweise brauche ich aber auch eine Auffrischung in Geo und jetzt bitte keinen Google Link, ich lasse mich gerne belehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Kasereck nicht gleich nach Heiligenblut bzw. nach der Mautstelle - also eigenlich am Beginn der Auffahrt??

 

Möglicherweise brauche ich aber auch eine Auffrischung in Geo und jetzt bitte keinen Google Link, ich lasse mich gerne belehren

kasereck is auf ~ 1900 hm, also sinds von heiligenblut 600hm auf knapp über 6 km! ist zum hochtor ungefähr bei der hälfte der auffahrt!

 

werde dort sicherlich dabei sein, und dann gleich weiter zum zoncolan und in die dolomiten - ist ja diesmal schön von freitag bis sonntag :)

 

Giro 2011

die zoncolan etappe wird auch der hammer, und die dolomiten-etappe am nächsten tag ist auch net ohne. und am vorletzten tag gehts übern finestre (der ja glaub ich noch immer net asphaltiert ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...