Zum Inhalt springen

SIMPLON DOZER - RISS im Rahmen/Lack?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre seit 3 Monaten ein Simplon DOZER u. heute nach dem Säubern des Bikes habe ich gesehen, dass ein RISS im Rahmen/Lack ist. :(

Dieser ist etwa 2,5cm lang und befindet sich am OBERROHR - auf der Oberseite direkt in der MITTE am Übergang zum SattelRohr. (hoffentlich alles verstanden) " Foto folgt "

 

Gibt es eventuell jemanden der Simplon Dozer fährt und Lack oder Rahmenprobleme hat ?

Erfahrungen mit Simplon Garantie oder austausch eines Rahmens?

 

 

würde mich über jede Antwort freuen.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht es eh sehr gut am Foto.

 

Warum schreibst du das allerdings mal hier herein, bevor du mit dem Händler sprichst?

 

Nach drei Monaten gibt es doch hoffentlich eine Garantieabwicklung, und damit würde ich nicht warten. Aber schreib halt, wie das abgelaufen ist, nur denke ich, wird ein Hersteller wie Simplon da keine halben Sachen machen, sprich dir ein sinnvolles Angebot bzw. jedenfalls eine kompetente Einschätzung des Schadens geben. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht es eh sehr gut am Foto.

 

Warum schreibst du das allerdings mal hier herein, bevor du mit dem Händler sprichst?

Ich denke, weil heute Sonntag ist und der Händler sich über seinen Anruf nicht freuen würde.

 

Auch ich würde mal meine Gemütslage sofort loswerden wollen, und da ist ja das BB ideal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, da heute Sonntag ist und ich eine zweite Meinung haben wollte. Danke für eure Antworten.

Werd natürlich gleich morgen damit zum Händler gehen.

 

DANKE

 

Na passt eh, es war ja auch nie ein Vorwurf oder dergleichen ggü. Hersteller oder Händler. Ich wünsche dir, daß du schnell zu einer Lösung kommst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...