Zum Inhalt springen

Suche: rotes 38z Kettenblatt


Morges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ja der Titel sagt eh schon alles ...

Suche ein rotes 38z Kettenblatt für den DH-Einsatz! Hab schon alle möglichen online-shops durchsucht, bin aber auf nix sinnvolles gestoßen!

Bin für alle Vorschläge offen!

 

gibts rote Ketten auch? oder machen die eh keinen sinn weils zu schnell dreckig werden?

 

 

Danke daweil!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sixpack gabs nur 2009 mit 38z .... 2010 leider nurmehr in 33z. bike-mailorder hat die alten zwar noch auf der homepage, allerdings ausverkauft!

middleburn gibts auch ned in 38z. die middle hören bei 36z auf und die outer fangen erst bei 44z an.

 

ich seh immer wieder leute mit 36z herumfahrn. is da die übersetztung ned viel zu klein wenn man amal eine kleine tretpassage hat?? mir sind die 38z manchmal scho etwas klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sixpack sollte es schon mit 38 Zähnen geben. Nur sinds derzeit nicht lieferbar.

 

Bin von 42 auf 40 und jetzt auf 38 Zähne heruntergegangen. Die 38/11 trete ich eigentlich selten aus. Beim 36er bin ich mir aber auch nicht sicher ob das nicht schon zu klein ist. Hätte zwar sogar ein normales 36er KB zum probieren daheim, war aber bis jetzt zu faul zum umschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal an alle!

 

also der e13 g-ring gfallt mir farblich am besten. nur grad den hams z.b. bei chainreaction nicht! (alle andren schon, nur den roten in 38t nimma!!!) nur den neuen 2011 gäbs, aber der hat wieder eine andere farbe die ned passt.

 

der blackspire gfallt mir farblich auch ned. ja ich weiß ich bin haglich ... ^^

 

sixpack würde super passen, nur eben gibts die momentan ned in 38t.

 

 

Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn Teile im Herbst ned lieferbar sind, dann sind die frühestens Ende Frühling wieder lieferbar (wenn überhaupt) ... solange will ich aber ned unbedingt warten, wenns ned sein muss!

 

@malcomx: hab momentan ein raceface 38t kettenblatt auf meinem glory. bin mit dem super zufrieden. nutze es zwar nur selten aus, aber dann bin ich sehr froh drüber, dass ich so ein großes hab! ich fahr eigentlich selten in niedrigeren gängen als 38/11, da ich in so hohen gängen einfach ein besseres gefühl auf den pedalen hab, auch wenn der antritt ned immer der schnellste is! für 2-3 tritte in die pedale auf der strecke daugts mir einfach so am besten. und das hochschalten im sprint is ja sowieso a quälerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...