Zum Inhalt springen

online-versteigerungen


jürGEN
 Teilen

welches online-versteigerungsportal nutzt ihr?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches online-versteigerungsportal nutzt ihr?

    • ebay
      19
    • 12sold
      2
    • ebay + 12sold
      11
    • anderes
      0
    • ich hab noch nie in meinem leben etwas er- oder versteigert
      16


Empfohlene Beiträge

ich hab bisher 51 artikel erfolgreich bei ebay ver- u. gekauft.

kein einziges mal schrott bekommen, da ich mich erstens schon im vorhinein genau informiere und zweitens immer bei der geringsten unklarheit per e.mail mit dem verkäufer in kontakt trete. erst ein einziges mal habe ich ware nicht geliefert bekommen. da ist es allerdings gottseidank nur um 9,-$ gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab früher nur onetwosold verwendet (eigentlich nur als verkäufer). denke als verkäufer ist jetzt ebay (vorallem ebay.de) viel besser da der markt größer ist. gleiches gilt auch für käufer, leider heißt halt viel nachfrage auch höhere preise...wenn das angebot begrenzt ist. fast nicht mehr möglich "schnäpchen" zu ergattern, weil zu viele "professionelle" ebayer auf der jagd sind, die die gleichen produkte 1 woche später teurer verkaufen. bei "nischenprodukten" oder produkten die in falschen produktkaegorien eingeordnet sind kann man ab und zu noch glück haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay

 

 

hab bis jetzt erst einen kotflügel von marzocchi ersteigert und noch nicht bezahlt, da sich der verkäufer mit mir nichtmehr in verbindung setzt und mir das teil geschickt hat ohne dass ich ihm das geld überwiesen hätte. hab jetzt schon ein echt schlechtes gewissen und schon mehrmals versucht kontakt mit ihm aufzunehmen... erfolglos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

welches versteigerungsportal nutzt ihr

 

Seitdem ich mit ebay ordentlich auf die Nase gefallen bin, versteigere ich gar nix mehr über irgendeine Online-Versteigerungs-Plattform. Da gibts andere Kanäle, wo man seine Sachen loswerden kann, die sind, meiner Erfahrung zur Folge, sicherer und billiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Seitdem ich mit ebay ordentlich auf die Nase gefallen bin, versteigere ich gar nix mehr über irgendeine Online-Versteigerungs-Plattform. Da gibts andere Kanäle, wo man seine Sachen loswerden kann, die sind, meiner Erfahrung zur Folge, sicherer und billiger!

Und welche sind das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...