Zum Inhalt springen

eifon und eitunes schas bleder!!!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

herrgotthimmifixkreizkruzitürken noamoi!!!!!!!!!!!!!!!

was ich mich mit dem scheiss eiertunes und eierfon herumärger is schon legendär....

folgendes:

auf meinem laptop rennt alles wie gschmiert.

installier mir itunes 10.

passt!

denk ma, schaust obs a update fürs eifon gibt, steckstes an...

was is?

kommt a fehlermeldung dass die für das eifon notwendige saftware auf dem heisl ned installiert is!!!!

sans deppert? grad is der dreck no gangen und jetzt nimma?

ok, runter min 10-er eitunes, ordnungsgemäß deinstalliert und 's alte wieder drauf.

stecks noamoi an, zeigts ma die selbe fehlermeldung wieder an!!!

i haus in an kübel voll wasser, dass ja hin is der kack!!!

waaah!!!!

 

so und was is jetzt noch dazugekommen? weil afoch gehts ja ned wenn mas zwafoch ham kann...

wenn mi wer anruft her i nix!

nedamoi irgendwas.

aber der anrufer hert mi schimpfen.....

 

na, aus , ende...i kauf ma a emporia seniorenhändi!

 

ah jo...vor lauter zurn fast vergessen...

kann mir bitte jemand sagen was da los is bzw. auf die eisenbahnschienen legen soll oder ned? bitte....

Bearbeitet von soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht is jo a Ipod Touch und ja Iphone und mitn Touch kann man ned telefonieren!

Und ja legs auf die Eisenbahnschienen

na freilich...dassd auf mei rechnung a gaudi hast!!! bleda bua, bleda!!!

 

...ich mach mich nass:rofl:

du sollst di ned anlulu, du sollst schreim was ma da machen soll...saufadel dreckats!!!!

 

 

samsung galaxy kaufen :s:

eh...wäu des ned irgendwann ins spinna aufaungt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na freilich...dassd auf mei rechnung a gaudi hast!!! bleda bua, bleda!!!

 

 

du sollst di ned anlulu, du sollst schreim was ma da machen soll...saufadel dreckats!!!!

 

 

 

eh...wäu des ned irgendwann ins spinna aufaungt!!!

 

sicher, irgendwann wiad des a spinnat.

owa du bist losgelöst vo irgendwelchen programmen und den ganzen schaß der dich kostbare minuten deines lebens kostet.

 

akku hin - aufmachen, tauschen, ferdisch / beim iphone - ist wieder a ummadummscheissereri

akkudeckel zerkratzt- bestellen, tauschen, fein / iphone - gibts ned, schaut hoid oasch aus dann...owa hauptsach des apfal is drauf!

mehr speicherplatz- deckel auf, karte rein fertig /iphone - shicen...nix

handy leer- genormten stecker nehmen, fertig/ iphone - hot wer den stecker? na? shice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute antwort :)

:rofl:

 

 

 

meins auch :)

bis auf die etwas komische/gewöhnungsbedürftige menüführung aber vielleicht wird das mit froyo besser

 

 

ICH HOFFE WIR KONNTEN HELFEN HERR SOULMAN :wink: :devil:

 

@topic:gibts da hier im bb ned sogar an IPHONE thread ...

 

was schon stimmt ist dass das iphone ein stück schneller is (aber wart ma mal auf android 2.2) und die auflösung is auch höher beim iphone ABER wenn ich mein galaxy display mitm iphone display meines bruders vergleich schauts aus als wär beim iphone ein grauschleier drüber. die farben kommen am samsung um einiges besser!

 

aber apple lebt ja eigentlich vom image und ned davon das sooooo super san. sie sind hald cooler (gwesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...