Zum Inhalt springen

Geheimgerät


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls und Purschen!

 

Es ist einfach so, dass mir manche Dinge einfach nicht aus dem Kopf gehen. So habe ich vor kurzem zufällig bei uns eine Meldung gelesen, wo ein jemand mitteilt, dass ein Geheimgerät angekommen ist. Der andere sagt, dass er jetzt nicht anrufen kann, sondern erst später und "Psst, es ist ja ein Geheimgerät."

 

Das hat mich irgendwie nicht ruhen lassen, aber ich hab den Thread trotz Bemühen der Suchfunktion ned gfunden... Wahrscheinlich bin ich ein Kofferkind und kenn mich ned aus...

 

Aber andererseits würd mich brennend interessieren.. Was für ein Geheimgerät? Etwas Bikemäßiges? Ein neues Mörder-Downhilbockerl? Ein Flex, die auch Holz schneidet? Eine Marillenbaum - Attrappe? Ein Supermuskel-Simulator? Eine Maschine die automatisch Postings generiert?

 

Was nur? Bitte helfts mir, sonst kann ich nimma schlafen....

 

Und: Vielleicht war es so geheim, dass ES jetzt völlig aus dem Board verschwunden ist? Möglicherweise durch Außerirdische entführt? Hülfe!

 

Le Sir

 

(mißtrauisch - neugierig, aber unfähig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das ich damit was zu tun hab! und wenn jemand meinen entwurf fürs DH-Bockerl klaut gibts haue!

 

Das das eine gerät im hintergrung mein persöhnlicher Hal is, is ja auch kein geheimniss mehr.

??????

Biketechnisch hab ich auch nix neues vor. vieleicht eine Schneebock, der vorausichtlich im Dez auf den markt kommt!

 

Also ich weis nix!

 

mfg

Fuxl, *pfeifundindieluftschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

... dass ein Geheimgerät angekommen ist...

Was nur? Bitte helfts mir, sonst kann ich nimma schlafen...

wenn ich das noch richtig im hinterkopf habe, war das (wahrscheinlich)

nur die nachricht, dass ein 4sports-ler (?) jetzt endlich sein riesenrad

(so ein gf 29") bekommen hat... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...