Zum Inhalt springen

weibal und mandal


Empfohlene Beiträge

was ich bis jetzt so mitbekommen hab gibts nirgends im profil eine unterscheidung nach http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/frau.gif und http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/mann.gif .

 

meiner meinung wär das sinnvoll weil man ja bei den nicks nicht wirklich das geschlecht herauslesen kann!

 

was sagts ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ich finde die geschlechtslosigkeit hier eigentlich ganz in ordnung, jeder weiss dass sich männliche wesen unter anwesenheit weiblicher anders verhalten, deshalb find ich das besser so wie is jetzt ist. es tut ausserdem nichts zu sache, meine meinung ;)

 

also aus dem chat weiß ich dass es den männlichen oder weiblichen wesen ziemlich egal ist wer gerade im raum ist. -die posten immer blödsinn! :D :D ;)

 

zur sache tuts nicht wirklich was, aber es würd kleine verwechslungen bei der anrede verhindern helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

*grins*

 

najo, wenn man so in manche threads schaut.... (trikotverkauf, schläuche pudern, mtb-tangas... :D :D )

 

mein gott solche sachen ergeben sich halt! sonst is es im BB eh immer sehr korrekt!

 

und der MTB Tanga Thread is a nur kurz aktuell gwesen, aber der is eh scho fast 2 Jahre alt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...