Zum Inhalt springen

helden von heute


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da zappe ich mich durchs tv-land und bleib, warum auch immer, bei der orf "show" helden von heute hängen.

 

und ich frage mich:

 

wer bitteschön ist diese grindige, absolut unerotische und dazu noch seltendeppate moderatorin? die klane hat ausser haxn gar nix. ka ausstrahlung, kan witz und vor allem kein aussehen!

 

kennt die wer?

 

i find die zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint für das NavyCSIhierdortundsondstwo-DrHouse-Castingshow-sonstschwachsinn-Publikum ne Überwichtige Sendung zu sein

:confused:

 

... es wird Zeit für offenen, zivilen Ungehorsam, einfach indem niemand mehr den ORF Beitrag zahlt :mad:

(in dem Zusammenhang ist der Ausdruck a bissi unglücklich, weil normalerweise wirklich zwingende Ungerechtigkeiten so abgeändert zu werden haben, nicht ein überentwickelte-Gesellschaft-"Problem")

Bearbeitet von yellow
bei "ORF" vertippt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die singen ja nur.... was is dran so heldenhaft???

 

die ganze sendung fällt ebenfalls unter "oasch menschheit"!

mit der wachbirnen-jugend von heute san die helden von morgen scho vorgestern ausgstorben!

oder glaubt wirlich jemand, dass von die profi-lulus auch nur irgendwer a leistung bringen wird an die man noch nach jahrzehnten denken wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wachbirnen-jugend [...]

 

Die ist doch genauso "wachbirn-ig" wie eh und je. Schon der liebe Sokrates hat vom Verfall der Jugend gesprochen, die jeglichen Respekt vor den Älteren verloren hat und Kultur/Bildung vernachlässigt.

 

Ansonsten stimmt ich dir aber zu :)

 

Was ich schlimm finde ist wie gut das Format zu gehen scheint... die wievielte Staffel Popstars/DSDS gibt es mittlerweile in D? Da kann ma sich in Ö eh nicht beschweren. Zum Glück muss ich Kinderloser keinen Fernsehprogrammwünschen nachgeben, bzw. Freundin würde mich sowieso erschlagen, würde ich sie fragen ob sie eine Castingshow sehen will.

 

Lg

 

-------

 

Offtopic: Was ich im ORF super fand und dann leider verschwunden ist: Die 4 da. Wo san die hin?? :(

Bearbeitet von Schine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernarr

 

Sie hoben ihn auf ein Podest,

sie gaben ihm ein grosses Fest,

sie kauften ihn mit Haut und Haar

und nannten ihn den Superstar!

Das ganze ist drei Tage her,

heute kennt ihn keiner mehr.

 

statt unserm fernsehapparat,

der seine dienste nicht mehr tat,

steht jetzt ein schönes Goldfischbecken,

darin auch auch welse sich verstecken.

 

die singen nicht und tanzen selten,

sind braun nicht vom solarium,

und dennoch: das aquarium

ersetzt uns alle flimmerwelten.

 

in unser'm zweiten schönen becken

schildkröten ihre hälse recken.

worauf ich ganz besonders steh:

das bild in echtzeit und 3D! :toll:

 

 

:zwinker:

 

http://1.2.3.9/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Baryancistrus-L18.jpg/250px-Baryancistrus-L18.jpg

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint für das NavyCSIhierdortundsondstwo-DrHouse-Castingshow-sonstschwachsinn-Publikum ne Überwichtige Sendung zu sein

:confused:

 

... es wird Zeit für offenen, zivilen Ungehorsam, einfach indem niemand mehr den ORF Beitrag zahlt :mad:

(in dem Zusammenhang ist der Ausdruck a bissi unglücklich, weil normalerweise wirklich zwingende Ungerechtigkeiten so abgeändert zu werden haben, nicht ein überentwickelte-Gesellschaft-"Problem")

 

Es reicht ja nicht einmal dafür. Die ersten zwei Sendungen waren ja von der Quote her ein ziemliches Desaster. Aber das ist mittlerweile eh nichts neues beim ORF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

... es wird Zeit für offenen, zivilen Ungehorsam, einfach indem niemand mehr den ORF Beitrag zahlt :mad:...

 

keine gute idee.

es gibt nämlich immer noch den ganz hervorragenden sender Ö1.

wär schade, wenn der finanziell unter dem castingmist leidet ...

 

man kann dem orf ja einen brief schreiben:

sehr geehrte Soundso,

ich fühle mich gekränkt ... dem publikum so einen schwachsinn zuzumuten ... sie unterschätzen unseren geschmack ... mein augenleiden wird dadurch auch nicht besser ... soziale verrohung, ... bla bla bla :s:

 

der orf wird antworten:

sher geehrter Soundso ,

herzlichen dank für ihre stellungnahme ... sie sind jedoch nicht gezwungen ... wählen sie doch aus unserem reichhaltigen programm ... lesen sie notfalls ein buch ... bla bla bla

 

und recht hat er!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dORF sagt, die leut wollen das sehen, und die leut sagen, der dORF zeigt uns ja nix anderes. für den dORF ist das sehr praktisch, weil das klump einerseits relativ billig herzustellen und dandererseits das publikum ohnedies nicht sehr anspruchsvoll ist, weil es durch jahrelanges kronenzeitung lesen schon völlig gaga ist. fernsehen hat ausserdem - genauso wie boulevardblattln lesen - den grossen vorteil, dass es einem die welt ins haus holt, man ergo nicht selbst hinter den kirchturm zu gucken braucht, weil einem eh alles so schön erklärt wird. und hat man die welt in ihrer erstaunlichen einfachheit erst einmal durchschaut, verbringt man den rest des lebens eben mit fernsehen, ergänzt durch fressen, saufen, shoppen und schimpfen. warum eigentlich nicht? ganz schwer, etwas dagegen zu sagen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hätte ich ja garnichts gegen eine Castingshow für Musiker, nein! Das Problem ist hier eher das Wie. Ich bin ja der Meinung, daß eine echt gute Castingshow, die das ganze Business, die harte Arbeit dahinter usw. gut dokumentiert absolut sehenswert wäre. Mit Einblicken in die Produktion der einzelnen Nummern für die Liveauftritte. Eventuell könnte man nicht nur einzelne Musiker suchen, sondern gute Bands. davon gibts einen ganzen Haufen! Die spielen dann nciht Lady Gaga und ähnlichen Müll, sondern machen echte Musik.

 

Leute die sich auskennen sollten die Musiker vorab auswählen und dann aus der Creme de la Creme eine Casting-Doku schneidern. Das würde funktionieren, würde die Musikindustrie beleben und würd den guten Musikern echt helfen. Diese komischen Juroren-Clowns braucht keiner.

 

Bei so einer DokuCastingShow ging es nicht um "Performance" und möglichst beschissene New Yorker Kleidung und Idioten-Sprech, sondern um die Kunst ansich, die Musik, die harte Arbeit. Das alles in 4 folgen, kompakt und richtig gut rübergebracht. So, daß sich die Teenie-Deppen der aktuellen Shows denken würden "alter Schwede! Die haben ja richtig Arbeit! Das was die machen schaff ich ja sowieso nie..."

 

Die derzeit laufenden Casting Shows generieren nix weiter als illusorische Fantasien bei irgendwelchen untalentierten Wapplern, die nix können - nicht einmal ein bisserl singen oder sonstwas. Der kleine Teil an talentierten Leuten macht da ohnehin nicht mit....

 

PS: X-Factor geht in die richtige Richtung...

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Bekannte (die in 2 mehr oder minder erfolgreichen Bands spielen) haben mitgemacht und wären auch bis in die Show gekommen, nur nachdem sie die Verträge gesehen haben, habens gmeint sie sollen sie gern haben. Von der Kohle die da gemacht wird sieht der Musiker sogut wie garnyx!

Da hat man als Musiker mehr davon wenn man als Local Support bei irgendwelchen Konzerten spielt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne da auch wen...

 

Ich sage ja nix gegen Verträge bei denen man sich den Aufwand der Show irgendwie vergüten lässt - kein Problem! Das Problem ist halt, daß diese Shows so dermaßen kontraproduktiv sind, daß sie denn guten(!) Leuten nach dem Ausscheiden eigentlich eine Entschädigung schuldig wären *g'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...