Zum Inhalt springen

Chaotenausfahrt Sonntag 3.3.02


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So am Sonntag gehts wieder raus in den Wald. Treffpunkt wie gehabt bei der Schmelz

 

 

Possingerstrasse 13 bei der Fussgängerampel

 

um 13:00

 

diesmal a bissal später :o , weils eh so lang hell is :cool:

 

Ich hätt vor so um 5 wieder spätestens zurück zu sein.

 

Wohin entscheiden wir spontan, Ideen hab ich aber schon genug.

 

Am Samstag gibts keine Ausfahrt von mir, da ich beim Techniktraining bin.

 

vielleicht sollt ichs erwähnen: wir fahren auch auf nicht freigegebenen trails. (sonst iss ja fad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber burschen gebt acht auf die verbotenen wald strecken!!!!!!!mir steht seit der letzten ausfahrt ein kniffliger rechtsstreit bevor.ich kam ja zu sturz,wiel mich ein hund anfiel,der auch nicht an der leine bz.dort herumlaufen durfte.am 8.3. kommt es zur aussage bei der polizei????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kommts da zu einem rechtsstreit?

kannst du mich da genauer informieren?

 

zu den verbotenen strecken: dann dürften wir nicht biken, sondern nur rennradfahren. im wald ist das fahren verboten, denn die strecken sind ja nur im sommer offen, d.h. wir müssten das biken aufgeben, oder dürften nur zw. mai und september fahren.

 

tja. :(

 

aber von einem rechtstreit im wienerwald hab ich noch nie gehört.

 

 

tip von unseren anwalt: ja nicht die daten aushändigen, am besten davonfahren! aber immer freundlich bleiben!!! und ja nicht aggressiv werden!!

 

no was: wenn die mit einer anzeige drohen, dann drohst du mit einer anzeige wegen dem hund. ich glaub da sollte in beiderseitigem einverständis NIX passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr immer samstags und sonntags, weil ich muss trainieren. nur manchmal is technkitraining, da fällts aus oder verschiebt sich.

 

zeitlich wirds sich in etwa so abspielen: samstag treffpunkt von 9-9:30 mit 3 h ausfahrt. sonntag 10-12:00 wobei ich ca. 5-6 h grundlage trainiere, aber die touren so gestalte, dass man nach wunsch zum ausgangspunkt zurückfahren kann.

 

es braucht sich keiner fürchten, dass wir zu schnell fahren, aber

 

Helmpflicht und ein gewisses Maß an Fahrkönnen!!!!

wär ganz gut, da wir auch knifflige trails fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theBikeMike

 

Glaub mas die Trails san Ok. Und manchmal ganz lustig. Ich erinnere mich zugern an diese schöne Kurve wo man wie in einer Bobbahn fahrt, des war super. Und der Siegi ist letztens auch mit seinem "Trekkingbike" alles runter kommen, aber des schafst du sicher. Mit an Fully wärs glaub ich für mich noch leichter aber leider hab ich keins, naja vielleicht wirds ja am Ende des jahres ein Rocky Element.

 

Aber mit einem Hardtail ist auch alles machbar wo der NoWay & co. mit ihren Fullys ummerdumm fahren.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...