Zum Inhalt springen

Wos isn do hin???


Empfohlene Beiträge

I hob zwor generell hohe Puls werte, bin zum bsp. den granitbeisser mit 187 Durschnittspuls gfahrn!!!!! Yuhuu!!! Max Puls liegt bei 217!

Ruhepuls is vor 2 Monat nu 42 gwesn!

Soweit sogut! Yetzt 3 wöchige Pause, hab jetzt seit einer woche wieder zu trainiern begonnen, Puls etwas erhöht, eh klar, form is weg!

Aber heit bei gesundheitlicher untersuchung hob i !!!!!120!!!! Puls im Sitzen ghabt! Do hots mi scho gscheit grissn! Bin zwar leicht verkühlt, aber das is für an sportler (6 x training pro woche) do abnormal, oda!

Wos kanntn do sei!

Blutdruck u. EKG normal! (120/90)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh...unter umständen könnts aber normal sein, nervosität spielt schon a große rolle, vor allem wennst solche tests nicht so oft machst...!

 

wann wurde der puls gemessen?

 

bei mir zb is auch so, dass der puls unheimlich schnell hinaufgeht, aber nur wenn ich nicht aufgewärmt bin...komisch, aber es is so ;)

is zb so, wenn ich unaufgewärmt mal schneller mitm bike aus der garage fahr, klettert der puls sofort hinauf, im aufgewärmten zustand alles kein problem!

 

mmmh, miss doch einfach zu hause noch mal selber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The Anonymity

....Do hots mi scho gscheit grissn! Bin zwar leicht verkühlt, aber das is für an sportler (6 x training pro woche) do abnormal, oda!

Wos kanntn do sei!

Blutdruck u. EKG normal! (120/90)

 

Da hast recht, 120 Puls im Sitzen sind ein Hammer. Aber vielleicht warst recht nervös beim Arzt, dann kann sowas schon passieren. Dasselbe wurde schon mit erhöhten Blutdruckwerten festgestellt. Beim Arzt bis zu 50% höher als normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...