Zum Inhalt springen

wie verträgtn sich das ?


Empfohlene Beiträge

das fully naht wie gesagt, jetzt gibts noch ne frage: vorne kommt ne Rond Quake AIR mit 75 mm drauf. die hab ich erst seit letzten sommer, wenig gefahren.

jetzt das Prob: sind hinten 100 mm aus einem RS race federbein zuviel ? oder soll ich die variante mit 80 nehmen.

mir geht es dabei garnicht so sehr um die möglicherweise scheiß geometrie sondern frag ich mich wie die gabel vorne mit 100 hinten zurecht kommt....

ich will aber anmerken das ich mir vielleicht ende des sommers dann eine Black zulegen möchte die dann um die 100 haben wird....

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja, die gabel is net schlecht. wobei das absolut subjektiv ist weil ich a) weder das geld noch b) die zeit hab ununterbrochen andere gabeln zu testen und zu kaufen.

ich hab die silberne version vom letzten jahr. verdammt steif und unglaublich unkomfortabl. aber es hat sie nicht jeder, und deswegen wollt ich se. die heurige mit den plättchen is sicherlich müll. aber die steifigkeit war wieder die höchste !

würdse aber wegen der scheiß luftpumpe und -ventil nimmer kaufen. werd wieder auf eine der drei großen umsteigen: bessere ersatzteillieferbarkeit oder zumindest weniger schlechte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...