Zum Inhalt springen

allerheiligen (auch wenn´s nur der kater ist)


vertigo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wann sonst im jahr darf man traurig sein? wann sonst darf man, auch wenn es sinnlos ist, seinen frust, seine trauer in alkohol ertränken. nicht nur fett schwimmt obenauf! ich höre meine freundin schon wieder (es reicht wenn ich sie höre!) ich sei ein verantwortungsvoller vater, habe ich zu sein. bin ich! aber!!! heute habe ich die hoffnung in den keller getragen. ich habe den kratzbaum demontiert. hingebungsvoll. wobei ich mir nicht die mühe gemacht habe diesen zu säubern. zu viele erinnerungen. zu viele katzenhaare. zu viele geschichten die mein kater (das tier, die vom anderen vergessen wir, wie wir wissen) mir erzählt wenn er mich frühmorgens als weckerersatz aus dem beet miaut hat. mittlerweil habe ich mindestens fünflam verschlafen und es ist morgen erst / schon zwei wochen her, daß er abends voller tatendrang unser heim verlies. möglicherweise interessiert euch nicht. aber ich weiß nicht wie ich es sonst verarbeiten soll. tränen? ich dachte ich hätte keine mehr über. knapp sechseinhalb jahre hat er unseren haushalt mit katze erfüllt, jeder der eine hat(te) weiß wovon ich spreche. ein vogelmassaker hier, eine wer-jagt-wem-die-maus-ab-schlacht da. keine langeweile. er war schlimm. er war verschmust. er hat alle anderen kater (obwohl selbst eunuch) aufgemischt. er war der grund warum unsere 19 monate alte tochter jedesmal egal ob merkur, spar, billa, hofer, müller usw. kaum in der nähe der tierfutterabteilung, als hätte sie es geahnt, losposaunte "whiessie, whiessie" die entscheidung was zu kaufen wohl angebracht wäre gestalteten sich meist schwierig. wie soll ich es ihr erklären? weiß man ob kinder vergessen was sie lieben? wissen sie das sie lieben? ich weiß es nicht. ich weiß nur, wenn ich frage wo whiskey ist? dann sagt sie: "draußen" wird wohl so sein. vielleicht wurde er ein opfer eines gewaltverbrechens "catnapping". ich weiß nur. ich habe heute die hoffnung in den keller getragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine katze - moritz ist auch vor ca. 2j gestorben... sie liegt nun im weingarten hinterm haus neben anka (jagdhund der ca. 1 j. vor ihm gestorben ist...)

und speck ist auch eines tages nimmer zurück gekommen. dafür gehts nun mimi recht gut. speck hat ihr immer das essen zamgfressen...

 

vom moritz gibts auch ein paar fotos...

 

 

achja ca. 1946 wars da hat jemand sowas wie die entertaste erfunden... nurmal so als anmerkung...

Bildschirmfoto 2010-11-01 um 19.34.17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey vertigo69!

 

ich hab zwar keine katze (hab ne katzenallergie) aber ich versteh´ glaub ich ganz gut wie du dich im moment fühlst...

mir ist´s vor ca. nem jahr ein bisschen ähnlich ergangen...hab mir damals mit meiner freundin einen hund angeschafft, hatte bis dato eigentlich nie haustiere (augenommen fische und nen wellensittich als kind mal) und wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass man sich in so einen köter verlieben kann, der sabbert, furzt, scheisse und alles sonst erdenkliche von der strasse frisst, dann hätte ich ihn vermutlich gefragt ober er einen an der waffel hat!!! hey i bin ka piefke, okay?!

hab damals mit meiner freundin lange überlegt ob, wie und überhaupt...

schliesslich haben wir uns dann einen holländischen schäferhund nach hause geholt!! sie ist ein absoluter traumhund für alle menschen die sich gerne draussen aufhalten. egal ob spazieren, wandern, evt. tourenschifahren od. langlaufen sie macht alles mit. ihre absolute lieblingsdiziplin ist aber mountainbiken!!!

sie ist echt eine perle von einem hund ohne leine am rad immer brav bei fuss wenns sein muss und wenns geht dann immer so weit wie möglich vorraus!!

 

nun ein jahr nachdem wir uns maja zugelegt hatten war unsere beziehung für beendet erklärt und wir hatten uns, schon bevor wir uns den hund anschafften, überlegt das ich sie alleine nicht glücklich machen kann. (nur ein hund der sich jeden tag richtig austoben kann ist ein glücklicher hund, ein garten allein ist dafür noch lange keine garantie!!! das sollten sich alle garten/hundebesitzer vor augen halten!!!) aus zeitmangel weil viel arbeit und viiiiel radfahren und mopedfahren und und und....

also nahm sie maja zu sich und bei mir zu hause war es wieder schrecklich ruhig und wohlriechend...mit einem wort halt scheisse.

ich wusste zu dem zeit punkt gar nicht genau wen ich mehr vermisse.......deswegen kann ich deine momentanen gefühle ein bisschen nachvollziehen...

meine ex und ich verstehen uns aber immer noch sehr gut und deswegen ist maja auch noch ab und zu bei mir...und wenn sie dann wieder weg ist, dann bin ich wieder richtig traurig...und jetzt grad, wo ich über sie so schreib, bin ich auch wieder ein bissi traurig............

hey männer dürfen auch manchmal traurig sein, und wenn sie die richtige frau an ihrer seite haben, dann dürfen sie das auch zeigen!!!

also raus damit....und dann wieder kopf hoch und weiter durchs leben stapfen

 

bis zum heiraten, hom de oidn gsogt, is ois wieda guat!!! :zwinker:

 

MFG AMB :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur mehr entsetzlich wie der Kommerz selbst vor Trauernden keinen Respekt mehr hat, wenn ich sehe, dass vor Friedhöfen bereits Schaumrollen, kandierte Äpfel und schokoüberzogene Früchte und dergleichen angeboten werden.

 

I mein; gehts no ? Simma am Christkindlmarkt und mach ma einen auf Halligalli ? Hat heute niemand mehr einen gewissen Anstand und Respekt ? Was kommt als nächstes; vielleicht a Ringelspiel für die Kleinen ?

 

I könnt kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste zu dem zeit punkt gar nicht genau wen ich mehr vermisse.......deswegen kann ich deine momentanen gefühle ein bisschen nachvollziehen...

 

ja das hatte ich auch mal... nur mit nem andern tier...

 

Einfach nur mehr entsetzlich wie der Kommerz selbst vor Trauernden keinen Respekt mehr hat, wenn ich sehe, dass vor Friedhöfen bereits Schaumrollen, kandierte Äpfel und schokoüberzogene Früchte und dergleichen angeboten werden.

 

I mein; gehts no ? Simma am Christkindlmarkt und mach ma einen auf Halligalli ? Hat heute niemand mehr einen gewissen Anstand und Respekt ? Was kommt als nächstes; vielleicht a Ringelspiel für die Kleinen ?

 

I könnt kotzen.

 

 

hab auch mal eine freundin etwas zur sau gemacht weil sie am friedhof der namenlose chips mithatte... :rolleyes::f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...