Zum Inhalt springen

Hi an alle ! ! !


Mike-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi mein Name ist Mike...

 

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Wien.

Ich liebe Radfahren...Ich glaube ich habe nie etwas anderes gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen jemals etwas anderes zu machen...Jeder Sommerurlaub bisher, egal wo es hinging, war mit einer großen Erkundungstour (natürlich mit dem RAD) durch die Landschaft verbunden. Das hat mir immer soviel gegeben!

Bis ich vor 1 1/2 Jahren ein Unfall hatte, was mich bis dato einschränkt. Die Ärzte haben zuerst davon gesprochen, dass ich nie wieder werde laufen könne...War aber hartnäckig und gelte inzwischen als der Mann mit den Nerven aus Stahl :)

Mein Bike ist bei dem Unfall total demoliert worden...Müsste mir langsam mal ein neues anschaffen...Habt ihr da eine besondere Empffehlung?

Hoffe hier im Forum auf Leute zu treffen, mit denen mich über alles rund um Fahrrad und ihre Fahrer austauschen kann.

Gruß

Mike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde gerne wieder Radreisen machen bzw. dann durch Gelände fahren.In der Stadt macht mir das nicht so viel Spaß.Zu stressig, zu viel Verkehr.

Halte Belastungen einfach nicht mehr solange stand.

Und suche nach einem Rad, dass einfach in der handhabung ist und mich eventuell entlastet.Gute Gangeinstellung hat etc. Super wäre natürlich auch, wenn es nicht ganz so teuer für mich wird. Ich habe nämlich schon den vererbten Goldschmuck an Briefgold verkauft, um etwas Startkapital zu haben...

Vielen Dank schoneinmal für deine Antwort.

Kann es kaum, abwarten endlich wieder loszudüsen.Bin auch schon am suchen,wo mich mein Jahresurlaub hinführen könnte,bzw. wo es viel mit dem Rad zu erkunden gibt.

Gruß Mike :)

Bearbeitet von Mike-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...