Zum Inhalt springen

Eurofighter aus Pappkarton?


Joker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut wie so in die Firma latsch und übern Heldenplatz mich im Gatsch wälze, is ja des BH da, sich i....echt wohr ein Eurofighter! Doch nach näherer Betrachtung...also die Radln san echt, aber alles andre? Schaut aus wie für an Film gemacht, hoffentlich ist des net aner, den wir irgend wann mal in echt bekommen :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...passt zwar nicht ganz, aber trotzdem...

 

in einem graffiti-magazin war ein bild von einem kampfjet der französischen luftwaffe, der opfer einer malergruppe wurde...die haben den kampfjet am militärflugplatz vollgebombt mit einem fetten schriftzug...wenn ich das foto bekomme, scanne ichs ein und stells ins bb...schaden: unsummen von euronen... ;) soviel zu "vandalismus"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendwer die "Schwarzen Gedanken" von Andre Franquin?

 

Da gibt's doch den Comic von dem stolzen Unternehmer, der im Flugzeug sitzt und erzählt, wie er aus alten Pappkartons billige Schrauben gemacht hat, die nyx wert sind, die er aber für ein Vermögen an irgendeine Firma losgeworden ist.

 

Am letzten Bild siehst dann das Flugzeug von aussen, wie grad die Tragflächen abreissen. :p :D :D :D

 

ich muss das heut abend raussuchen und einscannen.

 

Der is echt megageil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Heut wie so in die Firma latsch und übern Heldenplatz mich im Gatsch wälze, is ja des BH da, sich i....echt wohr ein Eurofighter! Doch nach näherer Betrachtung...also die Radln san echt, aber alles andre? Schaut aus wie für an Film gemacht, hoffentlich ist des net aner, den wir irgend wann mal in echt bekommen :devil:

 

Das Plastikding ham sie schon vor einigen Jahren in Zeltweg

gehabt, sieht aus der nähe leider sehr billig aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...