Zum Inhalt springen

Magicshine LED Fahrradlampe


Gast DominikBeck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hab die Magicshine MJ 872 von Magicshinelight.de bestellt u bin sehr zufrieden damit. Die hat noch mehr lumen als die DX, leuchtet aber dafür mehr in die Breite was im Wald und auf Single Trails sehr angenehm ist. Die Reichweite ist auch ausreichend, fahr damit bis zu 45km/h berbab, was bei möglichem Wildwechsel in der Nacht auch reicht! ;-) Akku hält ca. 2h, werd mir noch einen zweiten bestellen!

Klar gibt es noch hellere Lampen, aber die kosten dann auch €500 und aufwärt. -> Preis/Leistungsverhältnis super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin grad dabei, die Möglichkeiten der Magicshine auszuloten und hab folgende Frage zu Kabelverlängerung / Verlängerungskabel:

Kann ich ein Y-Kabel als Verlängerung verwenden, auch wenn nur 1 Akku und 1 Lampe verbunden werden (statt 2 möglichen)?

[Das Y-Kabel hätte genau die richtige Länge, um die am Helm montierte Lampe mit dem Akkupack in der Rückentasche zu verbinden. Das "richtige" Verlängerungskabel" hingen ist viel zu lang.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...