Zum Inhalt springen

Biestmilch


Gast trisigg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe jetzt schon des öfteren von biestmilch gehört und zuletzt ist auch ein Beitrag in der Triathlon-Zeitschrift darüber gestanden.Das Zeug soll angeblich die erstmilch von Kühen sein und in Tabletten verarbeitet sein.es soll das Immunsystem stärken.Hat da jemand erfahrung damit???????????????????????.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 20 Jahren hat es da mal einen Boom gegeben -

 

Bioenervie hies das Zeug, sofern ich mich richtig erinnere, und wurde als eine Art "Wunderdroge" mit gewaltigen positiv-Effekten für den Körper beworben .

 

Im Anschluss an einen 3-Kampf gabes dann mal ein Probefläschchen von dem Zeugs

 

Fakt:

 

Sah aus wie , schmeckte wie, roch wie und war vermultich auch Kuhpi.. ..,auf die versprochenen Leistungssteigerungen warte ich allerdings heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst den kälbern ihre milch soferne

die überhaupt noch zu ihren mutterkühen gelassen werden

und ernährt euch mit einsatz eurer eigenen brainpower!!! -

hoffentlich so natürlich wie möglich und ohne ethisch/moralisch bedenkliche

zusätze.

 

hermes' tipp ist sicher eine überlegung wert und ganz natürlich.

:D

Bearbeitet von Blomma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Zeug wirkt schon, ich verstehe nicht wie ihr so darüber lästern könnt.Allerdings hat es leider noch einige Nebenwirkungen da sich der genetische Code der Mutterkuh noch nicht komplett isolieren lässt.

So passen die nach längerem Gebrauch gewachsenen Hufe nicht in die Klickpedale moderner TT Renner, der Euter scheuert erheblich am Oberrohr ( zumindest in der Aeroposition) Helm geht nicht über die Hörner, dafür hält aber die Schwimmbrille besser.

Ich bin daher auf Gelee Royale umgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts eh auch andere produkte. bekommt man in der apotheke. wenn man aber mal gesehen hat wie die milch aussieht, vergehts dir fix.

kauf dir leiber vitamin C, bingt imho mehr!

 

Außer das du damit das Risiko auf Krebserkankungen erhöhst, gibt

es bis heute keinen wissenschaftlich Nachweis, dass eine erhöhte

Vit. C Zufuhr irgendeinen positiven Effekt hat.

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetz lach krieg ich wieder ane am schädl... :D

 

Falsch Schröder...... gelacht hab ich schon....:rofl:

 

wer so einen Fred eröffnet, dann so ein Post vom Stapel lässt

ha eh nix anderes verdient als Biestmilch

 

Mahlzeit!:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei net beleidigt Lotusblume wor nur a klan s Scherzerl.Würd di natürlich nie um an Schluck anbettl n.Obwohl I oft an Durst hab.Am meisten hob i durst wan I berauf und bergab fahre.Do hob I a streck n des san zwa hügerl,und komischerweise hob I genau in der mitten von jeden Hügel an Megadurst.Also nicht böse sein .Ich hoffe du verzeihst mir noch einmal.Und noch dazua kommt das I gor nimma was wie des Zeug schmeckt.Auf alle Fälle kriagst Blähungen nur zum Unterschied vom Baby-alter griagst heute schimpfa wann st die Blähungen los wär n wüllst.Als Baby hab s gsagt ,brav bist burli wannst an foarn lassn hast.:qualm::wink: Bearbeitet von trisigg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...