Zum Inhalt springen

Skichallenge 11


Chricke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Skichallenge Racer :wink:

heute in 2 Wochen gehts wieder los, hab ich grad auf der HP erfahren;)

wer ist heuer wieder dabei?

Welche Ziele verfolgt ihr?

Angeblich soll es ja wieder eine neue Strecke geben, welche wird die sein?

Wie ihr seht wieder Fragen über Fragen vor der neuen E Sports Saison;)

Hoffe wieder auf einige heiße Duelle!!!

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, an wen ich mich da mal mit Fragen wenden kann, ich fahr seit jahren als 16 tausendster rum und es is mir voellig unverstaendlich, wie andere mir da 6 Sekunden abnehmen koennen, wo ich um Hundertstel ringe :-)

 

cu

martin

 

Mit Fragen bist da recht gut aufgehoben, sin eigentlich immer gute Leute dabei ;)

Mit dem Rückstand gehts uns wohl allen gleich, ich war im Vorjahr so zwischen 500 und 1000 Unterwegs glaub ich und hab mich auch immer gefragt wo ich die 2-3sek noch verliere, wobei ich e schon am Limit gfahrn bin...

@ Gili: gutes Ziel ;), aber warst e nicht im letzten Jahr immer vor mir?

Garmisch klingt gut ja zwecks WM;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gili: gutes Ziel ;), aber warst e nicht im letzten Jahr immer vor mir?

Garmisch klingt gut ja zwecks WM;)

 

gegen Ende hin war ich dann vor dir, ja.

Nur bei den ersten Rennen war ich noch sehr mies, weil ich fast nie gespielt hab...

du kannst dir ja als Ziel nehmen, meinen Bruder dieses Jahr ein wenig mehr zu fordern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd sicher wieder dabei sein!

auch wenns wahrscheinlich laufen wird wie jedes jahr: das erste rennen sehr weit vorne (das letzte jahr zwischen 200 und 250) aber dann dann lässt die motivation nach....

vorallem weil gröden letztes jahr mit den vielen wellen, die man nicht sieht, fast unfahrbar war, eigentlich ein glücksspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen Ende hin war ich dann vor dir, ja.

Nur bei den ersten Rennen war ich noch sehr mies, weil ich fast nie gespielt hab...

du kannst dir ja als Ziel nehmen, meinen Bruder dieses Jahr ein wenig mehr zu fordern :D

 

hmmm stimmt dein Bruder war so mächtig...

weiß nicht ob ich das heuer schaff, so viel Zeit wie im Vorjahr werd ich ws nicht haben, aber ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben;)

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja das wird entweder der mkuess oder chricke machen...

meine bisherige bestzeit liegt bei 1:52:0xx ...also noch ordentlich mies :/

ich heiße jetzt killbert13 weil ich mich wegen der schweizer version neu registrieren musste...werd aber mit zweitaccount in der ösi-version auch fahren ;)

edit: hab jetzt die gruppe "Bikeboard" gegründet...bitte eure Mitgliedsnamen posten oder per PN schicken, damit ich euch einladen kann!

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs das ERstellen der gruppe;)

Bin zurzeit mit 37-43-20 unterwegs, aber meiner Meinung nach kommt es heuer e mehr auf die Linie als auf die Skieinstellung drauf an..

Die Disziplin ist offiziell zwar ein Super G hätte sie aber nicht als solche erkannt, also alles wie bisher ;)

Viel Spaß beim zocken;)

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Thema!

du startest ja heuer gleich ordentlich gut weg...1:48:2 is schonmal ne ansage! aber keine sorge, da komm ich schon noch hin ;)

bin jz viel auf neuschnee gefahrn, drum ist mein sonnen-zeit noch etwas mies :p

der doppelsprung bei ca. 1:06 is ziemlich schei$$e und hat mir fast jede fahrt bis jetzt versaut...zum glück weiß ich jetzt wie man da tricksen kann...

edit: dochdoch, find schon dass es ein super-g ist...vor allem die engeren tore im unteren teil, wo man nur kurz hin-und-her schwenken muss, erinnern stark an einen super-g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...