Zum Inhalt springen

Kein Spaß - morgen Schiforan am Hirschenkogel


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich sags gleich, ich geh morgen carven. Yeahhhhhh! :D

Ich gfrei mich schon ur. :)

Psst, nicht weitersagen, damit die Pisten auch schön leer bleiben! ;)

 

look at: http://www.hirschenkogel.at

 

SENSATIONELL - WINTERSAISONSTART am

Zau[:ber:]g Semmering-Hirschenkogel

 

ab SAMSTAG, 25. Oktober 2003

Betrieb: von 08:00-16:00 Uhr

 

!!! NEUSCHNEE - NEUSCHNEE - NEUSCHNEE !!!!

Vom Himmel und aus unseren Schneekanonen.

 

 

Neuschnee vom Himmel, am Berg 50 cm im Tal 40 cm.

Wir haben auch unsere Schneekanonen im Einsatz.

Wir nützen die Kälteströmung, die in den nächsten Tagen anhalten wird, voll aus.

 

Die Kälte bleibt, der Speicher - Teich ist voll, die Mannschaft bemüht - all diese Dinge ergeben bestens präparierte Pisten am Zau[:ber:]g Semmering-Hirschenkogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

am Hirschenkogel sind aber nur 1 Lift und 2 Pisten offen! Wär interessant wie die Schneeverhältnisse (Pulver oder Matsch) morgen sind!

 

Na mein Gott na, reicht eh, und wer sagt, dass die anderen Pisten nicht befahrbar sind! :devil:

 

Kann euch aber erst am 2.11 sagen wie es war, weil ich mal wieder 1 Woche auf Entzug bin... :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Aber eigentlich san für die momentane Schneelage meine Schi ein bissal schad..... san ganz neue superteure Tourenschi :)

 

Lg und viel Spaß

 

 

tourenschi müssen mit schlechten verhältnissen leben! ;)

 

was is wennst bei der ersten tour über an fetten stein fährst den ma unterm schnee ned sieht? dann is es a scho gleich! :D

 

mir is es so gangen! :(

 

aber früheer oder später is es imma so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....noch nicht, ob`s geht!

Wenn ja, dann melde ich mich bei dir am Abend! Wäre toll, gemeinsam zu gehen. Ich schau mir auf jeden Fall die Verhältnisse heute an, vielleicht sogar erst am Abend mit der Stirnlampe. Gib dir dann Bescheid.

(Bist dep....ch, wird des super, eine Schitoureneinheit im Oktober bei Neuschnee!!) :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war gestern, Mittwoch nachmittag auf der WC- Piste mit den Tourenschi unterwegs und muß sagen, daß die Verhältnisse gegenüber dem WE um 100% besser wurden! :s:

Die haben fleißig beschneit und die Piste ist in einem sehr guten Zustand! Lediglich ein paar kleinere Steine liegen da noch rum, keine Eisplatten, gut griffig zu fahren und ansonsten sehr gut präpariert. War echt überascht!

Bin nur gespannt, ob die Jungs da oben den ersten Schnee bis zu Weihnachten "rüberbringen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Freitag 31.10.2003 geöffnet!!

Abzuwarten bleibt noch das angesagte Warmwetter am Freitag/ Samstag mit viel Regen und Schneefallgrenze oberhalb 2.000 m! Und da der Hirschenkogel nur 1.350 m hoch ist, könnte es da die gute Unterlage wieder "runterwaschen" :mad:

Aber mal abwarten! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...