Zum Inhalt springen

Knieprobleme - ich halts nicht aus!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab echt ein Problem mit meinem Knie, das ich hier jetzt reinschreiben muss, weils mich so angeht.

 

Die Vorgeschichte:

Voriges Jahr im Oktober bin ich mit einem anderen Radfahrer frontal zusammengekracht. Nach dem Vorfall hat beim Knie beim Laufen weh getan, immer mehr und immer mehr.

Ich bin dann zum Arzt gegangen, hab eine Computertomographie gemacht, und dabei is nix herausgekommen, gar nix. Alles in Ordnung.

Mein Knie hat aber immer noch weh getan. Der Arzt hat mich dann irgendwie als blöd hingestellt, so auf die Art, das Laufen ist ja nur eine Modeerscheinung *blabla*. Dann hat er noch gemeint, könnte ein Meniskuseinriss sein, nur durch Arthroskopie feststellbar, zahlt sich nicht aus. Ich hab dann entweder gar nix gemacht im Winter, oder nur mehr biken - weg waren die Schmerzen.

 

Der ganze Sommer war problemlos heuer, ich war aber auch nie wirklich laufen, und wenn dann nur kurz.

 

Und jetzt geht das ganze wieder los..

War am Sonntag 90 min. laufen, hab danach a bisl was gespürt, nix dabei gedacht. Und heute auch wieder 90 min. Dann komm ich heim. Und ja, es tut weh, beim abwinkeln, beim gehen. Was kann das nur sein??? Ich geh total gern laufen, und will darauf nicht verzichten!

 

Jetzt überleg ich, ob ich nicht doch einmal eine Arthroskopie machen sollte, was soll ich denn sonst tun?!

Ich weiß, eine Ferndiagnose is nicht möglich, und alle werden jetzt sagen, ich soll mir einen gescheiten Arzt suchen, aber ich wollt einfach fragen, ob hier wer Erfahrung mit sowas hat.

 

lg,

 

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was besonders interessant scheint, ist, dass du keine probleme im sommer hattest, aber jetzt wieder leidest...du hast aber nicht darauf hingewiesen, dass die schmerzverursachung auf einem missgeschick (umknöcheln) beruht...