Zum Inhalt springen

Rahmenset nach USA versenden


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal eure geschätzte Hilfe..

 

Ich habe 2 Rahmensets (Rennradrahmen inkl. Gabel) - also meinen CIOCC und den GIOS - nach USA verkauft und wollte euch fragen, mit wem ich wohl am besten den Transport abwickle.

 

Gurtmaße jeweils etwa 3 m ( Umfang + längste Seite)

Gewicht: ungefähr 6 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure geschätzte Hilfe..

 

Ich habe 2 Rahmensets (Rennradrahmen inkl. Gabel) - also meinen CIOCC und den GIOS - nach USA verkauft und wollte euch fragen, mit wem ich wohl am besten den Transport abwickle.

 

Gurtmaße jeweils etwa 3 m ( Umfang + längste Seite)

Gewicht: ungefähr 6 kg

 

schicks mit der post!

 

unter post at hast alles genau beschrieben,und du kannst denn auch mit der sendungsnummer den weg des pakets verfolgen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Problem ist wieder akut!!!

 

Dieses Mal hat die Post den Karton nicht angenommen. Insgesamt ist der Karton etwas kleiner als vor 2 Wochen beim GIOS. Mit Hinweis, dass ich vor 2 Wochen ein ebensolches Paket nach USA mit der Post verschickt habe, hat der Postler gemeint, dass die Amis ziemlich restriktiv sind und bei Übermaß in der Regel zurückschicken.

 

Na ja. Ich probiers einfach bei einem anderen Postamt wieder. Der erste Rahmen ist bislang noch nicht wieder bei mir eingetrudelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...