Zum Inhalt springen

hac 5 verloren


helga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe heute beim laufen bzw. nach hause radeln vom belevedere in den 6. bezirk meinen hac 5 verloren :(. der frust ist groß (weil bereits das 2. gerät in diesem jahr), die hoffnung gering, dass er gefunden wurde. ich bin sofort umgekehrt als ich es bemerkte, aber es war zu spät. das gerät hält auf dem armband nicht richtig, es rastet nicht ein. kennt ihr dieses problem oder sind meine handgelenke einfach zu dünn und dadurch biegt sich die halterung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tapeband ist eine so einfache aber tolle Idee, den "Sicherungsgummi für'n HAC" kennt im Geschäft offenbar niemand. Somit hoffe ich, Lacky's frommen Sprüchen vorbeugen zu können ;-)! Lexus Hinweis kam leider zu spät, ich hab den neuen sofort bestellt, um mit dem Ärgern und Frusten gleich aufhören zu können...

 

Danke für die Hilfe an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tapeband ist eine so einfache aber tolle Idee, den "Sicherungsgummi für'n HAC" kennt im Geschäft offenbar niemand. Somit hoffe ich, Lacky's frommen Sprüchen vorbeugen zu können ;-)! Lexus Hinweis kam leider zu spät, ich hab den neuen sofort bestellt, um mit dem Ärgern und Frusten gleich aufhören zu können...

 

Danke für die Hilfe an alle!

 

Schad .... ich habe meinen nur rum liegen und brauch ihm nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...