Zum Inhalt springen

Wer ist für euch der größte Sportler aller Zeiten?


Hiesi1
 Teilen

Wer ist der größte Sportler aller Zeiten?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist der größte Sportler aller Zeiten?

    • Roger Federer
    • Pete Sampras
      0
    • Andre Agassi
      0
    • Miguel Indurain
    • Lance Armstrong
    • Eddy Merckx
    • Michael Schumacher
      0
    • Pele
      0
    • Maradonna
      0
    • Muhammad Ali
    • Mike Tyson
      0
    • Bjorn Daehlie
    • Hermann Maier
    • Ingemar Stenmark
    • Haile Gebrselassie
    • Michael Phelps
    • Tiger Woods
      0
    • Michael Jorden
    • Wayne Gretzky
    • Ole Einer Björndalen


Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass es schwer ist Sportler aus verschiedenen Sportarten miteinander zu vergleichen. Es geht mir nur darum, wer für euch einfach die schillerndste Figur von allen ist/war. Wer hat euch begeistert, wem habt ihr als Vorbild, mit wem fiebert ihr mit?!

 

Seid mir nicht böse wenn ich von irgendwem den Liebling nicht bedacht habe. Hab die aufgelistet. die mir spontan eingefallen sind. Könnt ja noch posten, wenn euer Liebling nicht dabei ist.

 

Lg Hiesi1

Bearbeitet von Hiesi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt einige sportler die ich gut finde, allerdings fehlt mir das hintergrundwissen wer von diesen den steinigsten weg nach oben hatte, dass wäre dann mein superstar:toll:

denn als sohn oder tochter von reichen eltern auf die welt zu kommen, das geld in den a...... geblasen zu bekommen, sich nur auf den sport konzentrieren zu müssen ohne sich um irgendwas anderes kümmern zu müssen und dann gezwungenerweise gut zu werden ist für mich jetzt nicht soooo die leistung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich?

zum beispiel jener talentierte radsportler p.r., der in jugendjahren sehr erfolgreich war, gemeinsam mit g.g. ins ausland gegangen ist und dort gesehen hat, was man so tun muss, um nach oben zu kommen. das hat er mit seinem gewissen nicht vereinbaren können und hat lieber die radsportkarriere an den nagel gehängt. stellvertretend für viele andere, die auch auf ruhm und ehre verzichtet haben und sich dafür ohne schlechtes gewissen in den spielgel schauen können.

 

davon abgesehen natürlich fast jeder der oben genannt wird. denn von nix kommt nix, bei allen ist es ein weg mit schweiß, blut und tränen. "den" größten gibts nicht.

 

rossi fehlt zb auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich sind die größten Sportler diejenigen, deren Name oft nicht sehr bekannt ist, weil ihre Leistungen nicht immer weltmeisterlich sind, aber sie sind für mich deshalb so interessant, weil sie ihren Sport trotz widrigster Bedingungen ausüben: zum Beispiel SportlerInnen aus Pakistan, dem Iran, dem Irak und Afghanistan, die Übergiffe auf ihre Person und zum Teil sogar ihre Gesundheit oder ihr Leben riskieren, wenn sie ihren Sport trainieren (Läuerinnen, Leichtathletik, usw...).

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali, Mark Allen (zwar nur Triathlon, aber immerhin sind wir im Bikeboard), Federer, Jordan, Carl Lewis (gehört unbedingt auf die Liste), Hermann Maier (weil bestverdienender Schisportler aller Zeiten), Merckx, Phelps, Woods in alphabetischer Reihenfolge

 

von den nicht ganz ernstzunehmenden ;) Sportarten würde ich Rossi, Schumacher und Phil Taylor nehmen

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...