Zum Inhalt springen

Traurig, Traurig


Fraggle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war schon ne Zeit nicht mehr hier, und was finde ich ...

... ne Rubrik fürs Biker aus'm Ländle.

 

nachdem meine letzte Suche (vor ca. 1 Monat) nach Vorarlbergern ziemlich erfolglos blieb, bin ich neugierig ob sich hier was tut.....

 

@Fraggle

Bin zur Zeit zwar noch meistens in Wien und Salzburg, aber ab Dezember dann wieder zuhause. Vielleicht können wir mal ne Tour auf die Beine/Räder stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

i bin lei soviel im Forum weil i ja unterm Informatikunterricht a im BB online is! was scho mal mind. 2 Stunden pro Werktag sind (ausser Dienstag)

 

Was sagen denn dazu die Lehrer? BB-surfen, oder allgemein Internet-Surfen war während meines Info-Unterrichts nicht nur verboten, sondern die Lehrer kappten einfach die Leitung! :( :mad:

Umso erstaunlicher daher deine Aussage: unterm Infounterricht a im BB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

daß derzeit alle im Keller ihre Ergometer malträtieren :p

 

Mein Ergo steht nicht im Keller ... so lieblos bin ich nicht!;)

 

Und malträtiert hab' ihn schon lang nicht mehr, bin auch schon 2 Monate nimma auf'm Bike gsess'n, weil ich am Bauen war...

 

Aber nächste Saison werd' ich wieder voll dabei sein und würde mich freuen wenn die West-Sektion aktiver würde ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...