Zum Inhalt springen

Grosseruhrenzeigerrückstellung


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von edelweiss

... Das auch ja keiner am Montag zu früh zur Arbeit geht... :s: ...

um gottes willen... :eek:

 

glücklicherweise stellen sich bei mir die meisten uhren von selber um

(wecker, videorekorder, computer, etc.). nur meine antiquierte armbanduhr

muss ich umstellen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

a sch***!

jetzt hammas am abend noch finsterer....

von mir aus könnten's die +1h ganzes jahr lassen und im sommer noch um eine weitere stunde vordrehen!

 

i bin dafür, dass ma die nacht generell abschaffen, und dann gleich den winter mit. und dann noch die zeit wo man krank ist und die zeit wo einen die kiwara aufhalten, die zeit wo die förster ausrücken und die zeit....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Stürzen wir die Winterzeit!!!!!! :D

 

Ihr wißt's aber schon, dass es keine Winterzeit gibt? :p

Ab jetzt haben wir wieder Normalzeit. Und wenn was abgeschafft wird, dann die Sommerzeit ;)

 

Mir persönlich ist's ziemlich wurscht ob's um 7 in der früh oder um 5 am Nachmittag dunkel ist. Winter ist sowieso zum sch*****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Ihr wißt's aber schon, dass es keine Winterzeit gibt? :p

Ab jetzt haben wir wieder Normalzeit. Und wenn was abgeschafft wird, dann die Sommerzeit ;)

Und wie definiert man was "Normalzeit" ist? Also meine persönliche Normalzeit ist die Sommerzeit!

 

mfg tschakaa, der dafür ist das GTM + 2h (oder gleich +3h) auch in Mitteleuropa eingeführt wird!!! :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

Und wie definiert man was "Normalzeit" ist? Also meine persönliche Normalzeit ist die Sommerzeit!

 

mfg tschakaa, der dafür ist das GTM + 2h (oder gleich +3h) auch in Mitteleuropa eingeführt wird!!! :s: ;)

 

GTM? gran turismo motor? ganze time müd?

i waas eh du hast GMT gmeint! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatz as weg de Winterzeit - wos suin des überhaupst?! Des kauns jo goar net gebn! Um 5e finster - hot se do IRGENDWER wos gedocht?

Mumpitz :o

 

KAUN MA WER SOGN WARUM!?

 

KAUN MA WER SOGN WARUM NET?!

 

I find ma braucht ka Winterzeit - da Winter kummt scho vo allan.

Und die Dunkelheit a. Do braucht ma´s net no friara finster werdn lossn!

Wer wor des? Wer losst se sowos einfoin???

Weg damit!!!

 

Waldfetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Waldfetzer

KAUN MA WER SOGN WARUM!?

 

KAUN MA WER SOGN WARUM NET?!

Vielleicht weil's auch Leute gibt die den Tag viel motivierter beginnen wenn sie um 7 in der früh das Haus verlassen und die Sonne schon scheint?

Und es soll ja mitunter auch Personen geben die ihre sportlichen Aktivitäten vor der Arbeit und nicht erst danach ausüben.

 

Im Sommer ist's super, wenn's am Abend länger hell ist. Aber jetzt im Winter? Schilifte sperren sowieso um 4 zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Vielleicht weil's auch Leute gibt die den Tag viel motivierter beginnen wenn sie um 7 in der früh das Haus verlassen und die Sonne schon scheint?

Und es soll ja mitunter auch Personen geben die ihre sportlichen Aktivitäten vor der Arbeit und nicht erst danach ausüben.

 

Als "Sonnenersatz" müssen im Winter eh vermehrt Genußmittel wie Kaffee, Tee, Schokolade, süße Sachen etc. herhalten und den Serotoninspiegel in der Höhe zu halten. Ob nun die Sonne um 6 oder 7 in der Früh aufgeht, spielt eh keine Rolle mehr. Die meisten Personen fangen eh erst um 8 Uhr zu arbeiten an.

Um aber eine sportliche Aktivität vor der Arbeit auszuführen, mußt entweder später anfangen, oder einen nahegelegenen Arbeitsplatz haben oder sehr früh aufstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...