Zum Inhalt springen

Shimano Hollowtech Kurbel!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nö, noch ncht probiert, aber schick mir die kurbel und ich probiers für dich :-)

 

20tonnen sollten eigentlich reichen, oder?

 

hehe das probier ich schon selber aus wenn keine brauchbaren tipps kommen.....10 tonnen sollten reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha geh kann mir wirklich niemand die frage beantworten? sonst redets ja auch immer alle so g`scheit daher :)

 

Wir reden halt nur bei sinnvollen Arbeiten g´scheit daher, macht si anscheinend keiner die Arbeit, die Kurbel vom Stern zu trennen, weil´s vollkommen unnötig wär, einzeln kriegst die Trümmer eh ned zu kaufen, wozu also? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden halt nur bei sinnvollen Arbeiten g´scheit daher, macht si anscheinend keiner die Arbeit, die Kurbel vom Stern zu trennen, weil´s vollkommen unnötig wär, einzeln kriegst die Trümmer eh ned zu kaufen, wozu also? :confused:

 

Vielleicht will er's eloxieren?

So ein Stahlaxerl in der Schwefelsäure lebt ned lang !! :D

 

Die selbe Frage tätat mich auch bei einer Campa UT-Kurbel (Centaur Alu) interessieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte die kurbel eloxieren, normal wird in diesem fall mit abdecklacken gearbeitet, funktioniert, ist für mich aber keine optimale lösung.

 

@magas66......stimmt herr mad-line verdient geld damit, sagt auch nichts dazu.

@zacki.....war nicht bös gemeint, is ja ein smiley dabei....und es gibt leute denen interessiert soetwas.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte die kurbel eloxieren, normal wird in diesem fall mit abdecklacken gearbeitet, funktioniert, ist für mich aber keine optimale lösung.

 

@magas66......stimmt herr mad-line verdient geld damit, sagt auch nichts dazu.

@zacki.....war nicht bös gemeint, is ja ein smiley dabei....und es gibt leute denen interessiert soetwas.....

 

also mich interessiert sowas schon :zwinker:

 

z.B. die XT HT Kurbeln, sind ja ansich gute Kurbeln, allerdings in silber halt nicht immer passend zu jedem Aufbau - und von daher halt schon interessant ob eloxieren gehen würde.

 

Hat jemand z.B. bei Hr. Mad-Line schon was machen lassen - was nimmt der eigentlich so für seine Leistungen, die ja schon sehr ordentlich sind :toll:

Gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magas66

 

eloxieren geht definitiv, wichtig ist die kurbel vorm eloxieren hochglanzpolieren, achse mit abdecklack schützen und los gehts.

preise vom mad-line kenne ich nicht.

 

@inigo montoya

 

http://www.praegler.at kann ich nur empfehlen, war immer sehr zufrieden, jetzt wird selbst eloxiert :)

 

 

ich werde mal versuchen eine achse auszupressen, halt euch mit fotos am laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...