Zum Inhalt springen

Loosdorfer Freeridebewegung, 30.10.03 >>>


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöle!

 

wie wärs mal wieder mit nem inoffiziellen vereinstreffen der loosdorf'schen hühner-leiter gmbh? :D

 

hab ab 30.10.03 - donnerstag- ferien, bis zum darauffolgenden montag.

hätt mir vornenommen, mindestens den 30.10., den 1.11 und den 2.11 komplett am ytong-trail zu verbringen, damit bautechnisch noch diesen herbst a bisi was weitergeht.

 

wer hat lust? die übliche belegschaft? fuxl hoff ich stark hat doch auch zeit?? :D

 

mitzubringen sind sägen, nägel, essen, trinken. bretter werd ich anliefern.. ;)

 

wenn möglich früh dort sein, die sonne geht früh unter und ab halb 6 isses stockdunkel im wald.

 

und wer die schönste hühnerleiter baut darf dann die fesche *keva* heimführen... :D :p :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im prinzip dabei aber:

am 31. 10 bin ich in wien bei einer party (hab ich schon zugesagt, kann mich nimmer davor drücken), am 1.11. kann ich mir freihalten und am 2. 11. steigt die geburtstagsfeier meines schwagers mit anwenenheitspflicht.

 

summa sumarum: 1.11. bin ich dabei

 

@corax: kaufst dir jetzt ein stinky oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil. musst mich dann unbedingt mal fahren lassen. ja? bitte bitte! stinky ist einfach ein geiles bike. sowohl vom vom preis als auch kultfaktor und die komponenten sind ja auch gerade noch erträglich für 2000 euro.

 

musst mir dann unbedingt sagen wieviel dir der robert k. dafür abgenommen hat damit ich den preis ordentlich runterdrücken kann :D

 

die party zu der ich zu halloween geladen bin ist kultig. fand bereits letztes jahr schon statt. bei diesem wurde eine badewanne mit 0,5l-ottakringerdosen gefüllt und nach mehreren stunden aufenthalt im bad (war ziemlich lustig dort) hab ich mir die halbe nacht die seele aus dem leib gekotzt. diesmal geh ich es denk ich etwas langsamer an :D

starker pluspunkt für die fete: jeder der verkleidet kommt wird rausgeworfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich fahren lassen? vieelleicht... :p aber vorher musst deine autoschlüssel vom 4runner hinterlegen... :cool:

 

fix is no nix... ;)

 

mitm robo :D is leider nix worden... mir gegenüber behauptet er immer noch "i moch nix mit den konas"- pech für ihn... sonst is die auswahl net sehr gross. wegen dem preis mach dir keine sorgen.. solangst ihm erzählst du willst ein bike bei ihm kaufen is er scheinbar sehr großzügig ;)

 

hm.. mir wird wohl nix anderes übrigbleiben als verkleidet zu kommen... :rolleyes: what shells- wird trotzdem lustig, party schmeisst ein mädel aus der 7. klasse, riesiges haus, über 60 leute eingeladen, welche wiederum 100 weitere mitbringen werden... *harhar*

 

hehe, wennst wieder übertreibst mit onkel alohol brauchst gar net kumma am erschten- sonst kugelst wieder überall umadum und fallst in irgendwelche gräben runter... :D :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

morgen muss ich länger arbeiten, donnerstag hab ich um 17.30 einen arzttermin. freitag bin ich in wien, samstag hätt ich dann nachmittag wieder zeit zum basteln, sonntag hat meine schwager geburtstag. bin ich blöderweise eingeladen. is nicht so einfach :D

 

:D

das ist die richtige einstellung... :s:

 

okay, donnerstag, abgemacht. geht eh nur bis 5- sprich 6uhr sommerzeit- da is eh schon dunkel...

 

möglichst früh? möglichst früh! bin ab... 12uhr dort... vielleicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foddoos! :s:

 

nö, baum darf leider nicht mitspielen... ;) is regelrecht umgefallen, kein böser förster/jäger hat ihn umgehaun...

 

heut warn wir a bissi unproduktiv.. jede menge zeit, aber keine ideen, und nach 2mal raufschieben war ich wieder sooo fertig... :(

 

tschaki hat sich dann zu den wurzeln des freeridens besonnen- hat sich nen ~5m steilhang runtergeschmissen, was aus meiner sicht sehr lustig ausgschaut hat :D ist praktisch nur auf dem vorderrad gefahren... *harhar*

dann hab ich mich noch 2mal ins gebüsch geschmissen... mehr war leider net...

 

jaja, ohne jürGEN ist so ein ausritt einfach nicht das gleiche :love:

:p :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, dieser Steilhang ist ein Wahnsinn!!! :eek: :love: :cool: :cool:

 

10 Höhenmeter lang 100% Gefälle (wies der Fuxl sagen würd) auf einem rutschigen Waldboden! Als abschluss kann man sich noch einen kleinen Absatz ins Flat aussuchen! Fazit: Federgabel volle Wäsch durchgeschlagen & einen harten schlag ins Kreuz gibts gratis dazu! :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...